TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Zurück überholt hat er mich nicht, war wohl doch zu schnell.Du wurdest von nem BMW überholt
Was mich nur ins grübeln bringt ist, das es leute gibt denen es erst dann einfällt ,das auf der landstraße auch schneller als 70-80 gefahren werden darf, wenn man sie überholt hat. Und dann kann man das hierzulande sogar noch an einer automarke fest machen. Das ist doch bekloppt...
(bei solchen aktionen bzw. auch wenn man hier rechts auf der autobahn überholt wird ist es doch recht häufig ein 3er oder 5er bmw... warum auch immer)Na wie gesagt, wenn man nix hat sollte man sich ruhig verhalten und nicht noch aufspielen. Oder würdest du im 50ps corsa einen A45 AMG drängeln, nur weil der gerade hinter etwas noch langsameren hängt? Das kann man sich doch ausmalen, das einen der vordermann bei freier bahn richtung horizont verlässt.und ein, Deiner Meinung nach untermotorisiertes, Auto hat links geblinkt, als es hinter Dir war.

Edit:
Ich habe gerade tränen gelacht...KA in Babyblau: Man darf quasi jeden Unsinn machen, andere Verkehrsteilnehmer haben wohl Mitleid.








