Der Auto-Thread

Verschoben ist nicht aufgehoben, Grundstück steht bereit und der Architektenentwurf auch:)
Aber da ich derzeit nur am Wochenende zuhause bin wäre es Quatsch jetzt mit einem Hausbau anzufangen.
Bin derzeit mit der Garagensituation auch unzufrieden, hätte lieber gerne wenn alle in der gleichen Garage übernachten.

njn.jpg
 

der vergammelt doch sicher nur in der garage. also ich würde ihn nie fahren hätte ich deinen fuhrpark :D

Edit: btw wo zum henker wohnst du das du min. 4 garagenstellplätze hast O.o ich krieg nichtmal einen der annähernd in meiner nähe und zu fuß in max 5 min zu erreichen ist. außer ich bezahl dem jenigen soviel das es ihm wert ist sein eigenes auto draußen abzustellen was mir dann für eine garage deutlich zuviel ist :D
 
Schickes Teil, weiß ist auch deine Farbe oder?

Sollte er wirklich vergammeln, dann nehme ich den gerne ab!

Da vermisse ich direkt wieder meinen Scirocco
 
der vergammelt doch sicher nur in der garage. also ich würde ihn nie fahren hätte ich deinen fuhrpark :D

Edit: btw wo zum henker wohnst du das du min. 4 garagenstellplätze hast

Ich fahr den Golf recht gerne, dezent und macht auch spaß:)
Wohne im Ballungsraum einer süddeutschen Landeshauptstadt.

Schickes Teil, weiß ist auch deine Farbe oder?
Wie kommst du darauf?:D Ja ich mag weiß

Naja, der einzige, der nicht aus dme VW Lager ist, ist der Wiesmann ;)

Nicht ganz;)

gjjj.jpg 2014-02-24-095.jpg
 
ich bin kein fan von ferrari finde den fuhrpark von ihm sehr gut da passt auch kein italiener rein. was aber noch fehlt ist nen richtiger bayer :D
 
Zurück