MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
+1
Welche Felgen sind das?
Danke, danke

Das sind Autec Wizards, 17x7,5, Gunmetal Grey
+1
Welche Felgen sind das?

Bin kein KFZler, aber gibt es nicht auch mehr als nur einen Weg nach Rom bei der Reparatur eines KFZ?Und wie willst du das ohne ein Diagnosegerät bewerkstelligen?
) kann das bei rel. gut eingrenzbaren Dingen sehr wohl ohne. Ich glaube sogar stark, das TBF so einer ist
( der Nimmt doch den Schraubendreher, hält den an den Motorblock udn sagt dir was defekt ist 
Leider kommt man manchmal nur mit Diagnosegerät in Rom an.Bin kein KFZler, aber gibt es nicht auch mehr als nur einen Weg nach Rom bei der Reparatur eines KFZ?

Aber glaube mal, wenn der Mechaniker den Motor kennt, stimmt das auchO-Ton bei der Oldiwerkstatt zu der Aufgabe: Bitte überprüfen Sie ob die Ventile richtig eingestellt sind.
--> ich hör mir die mal an

235/265 geht auch![]()
so hab jetzt mal was raus gesucht.
eintragen muss ich wenn ich das richtig verstehe nur die hinteren die vorderen sollen eintragungsfrei sein.
VA:
AEZ Antigua 8,5J x 19H2 ET33 120.0/5
mit DUNLOP 225-35R 19 SP SPORT MAXX RT ZR 88Y
HA:
AEZ Antigua 9,5J x 19H2 ET32 120.0/5
mit DUNLOP 255-30R 19 SP SPORT MAXX RT2 MFS XL ZR 91Y
Vorne je nach Reifen, hinten auf keinen Fall.
Bei mir haben meine alten Räder mit 255/30r19 ET35 hinten geschliffen (Michelin PSS mit FSL).
Meine jetzigen 265/30r19 ET38 passten auch nur mit minimal bördeln und recht schmalen Conti SC6.
Musst dich an der HA auf leichte Karosseriearbeiten einstellen (Kanten leicht anlegen). Mit erhöhtem Sturz geht es vielleicht auch ohne Kanten anlegen.
Ich hätte es auch schwarz gemacht, sieht wesentlich besser als Chrom aus.Warum sind die VW Embleme schwarz? Meiner Meinung nach sieht das "billig" aus.
weil ich chrom nicht leiden kann

Auspuff lackieren? Das hält aber nur bis zur Eisdiele und zurück.Aber dann bitte auch Konsequent sein und die AGA bzw. die Blenden tauschen/lackieren![]()

Ok viel Glück.