Seit letzter Woche fahre ich nur noch 225/40R18 statt 245/35R18. Beides Federal RS-R 595. Bin von den Reifen selber nach wie vor überzeugt und kann einige Kritikpunkte nicht so ganz nachvollziehen.
Die S14A stand damals neben dem Subaru und einem Skyline R33 auch bei mir zur Wahl, bin dann wegen verschiedener Gründe zum Subaru gegangen und habe es bisher nie bereut. Fahre die S14a vom Kumpel aber auch sehr gerne, steht nun 2 Wochen bei mir in der Halle und kümmere mich um das Mapping. Angepeilt haben wir 300PS - 320PS, bin gespannt was am Ende raus kommt. Die Geschichte der S14 ist ganz lustig, wurde mir damals in meiner alten Firma angeboten zum Kauf, hat dann mein damaliger Chef gekauft, er hat sie dann auf Schalter umgebaut und irgendwann hat mein bester Freund sie gekauft. Seit dem ist vieles passiert. Wirklich ein sehr schönes Auto. Leider im Kaufpreis unverhältnismässig überzogen.