TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
400-600€ ist ja ganz schön zeitintensiv.
Hat mich direkt an das Bild hier erinnertBin mal gespannt wieviele Seiten der Schein dann hat. Bisher habe ich immer nur zwei Seiten voll bekommen, aber da waren es auch maximal 5 Eintragungen und immer recht einfache wie Lenkrad, Spurplatten usw. Diesmal sind es ja alleine 5 wegen der Auspuffanlage. Dann kommt noch das Blowoff dazu, Fahrwerk, Felgen, Luftfilter inkl Verrohrung. Da hat die Rennleitung bei der nächsten Kontrolle richtig was zu lesen.![]()
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/f342289a842ca8f1b21b1d2396a5e69b.jpg400-600€ ist ja ganz schön zeitintensiv.
Tja, ich habs ja vor einem Jahr schon gesagt.Da ich die letzte Saison ein paar Probleme mit meinen 245/35R18 Reifen hatte, bin ich auf 225/40R18 gewechselt.
Ist ja nun kein purer Zufall das Reifen mit sehr geringem Querschnitt nur für Showautos taugen.Deine Bauteile an der Heckschürze sind tatsächlich deutlich dezenter als ich bisher dachte. Die passen sich gut dem Gesamtbild an.![]()

Deine Bauteile an der Heckschürze sind tatsächlich deutlich dezenter als ich bisher dachte. Die passen sich gut dem Gesamtbild an.![]()
...was soll dieser Smiley an der Heckstoßstange eigentlich aussagen?
Japp, habe heute bei einer anderen FW angerufen, da die Lenkung noch ihren "Service" möchte.Klingt nach gerappelt wegen Dämpfer im POPO.
Wie kann eine Werkstatt ein Thema "ignorieren"?Japp, habe heute bei einer anderen FW angerufen, da die Lenkung noch ihren "Service" möchte.
Das Thema hat man immer gekonnt ignoriert in der Werkstatt. Mit meinen Erfahrungen bin ich wenigstens nicht allein, da sind wohl schon andere aufgelaufen.
Die Lenkung scheint generell ein sehr unbequemes Thema bei Hyundai zu sein. Hast du schon Erfahrungen damit gemacht bei deinen Fahrzeugen?
Du gibst den Auftrag Lenkung erneuern und die machen es nicht oder wie soll ich mir das vorstellen? 
Bei meinem Polo läufts momentan, sprang Dienstag nicht mehr an... anscheinend ist die Steuerkette übergesprungenDen Haufen Schei*e hab ich nun auf meine kosten dem Händler bringen lassen
...Bj. 2002 und Steuerkette?