Das ist ein Polo 9N, 3 Zylinder, 1,2 Liter Hubraum......der hat nach kurzer Recherche tatsächlich ein Kette.
Die 1,4er hatten einen Riemen.
....wenn die (übrigens wartungsfreie) Kette übergesprungen ist, wird die Werkstatt nich mehr viel machen können.
Vermutlich Motor hinüber....
hab mal ne frage an die experten. heute kommt mein m-performance esd an. bin noch am überlegen ob ich den selber wechseln soll oder ob ich es machen lasse. und was das in etwa kosten sollte.
es handelt sich nur um den esd soll eigentlich plug n play sein.
Fahrzeug: E92 N53 R6 Zylinder laut dem onlinehändler benötige ich kein zusätzliches befestigungsmaterial ich kann das aktuelle vom serien esd sprich die gummi verwenden. Spannhülsen sind dabei.
besten dank vorab
Ich hätte einen von unseren W212 oder S212 gekauft, die wir grade super günstig im Abverkauf haben. Lagerwagen letzte Serie vom 212Mopf, viel Aussattung, wenig Geld.