fatlace
Software-Overclocker(in)
mein fahrwerk liegt seit anfang dezember hier rum und ich hab es immernoch nicht eingebaut 
liegt aber daran das die "vormieter" aus unserer neuen halle erst später als geplant raus sind und das es doch viel mehr arbeit war als ursprünglich gedacht.
um vernünftig zu arbeiten wollten wir die decke ein wenig höher setzen, und waren entsetzt das kein bisschen dämmung vorhanden war.
Naja wir wollten es dann vernünftig machen, und haben jetzt fast die komplette decke gedämmt.
2/3 sind soweit fertig.
schlaucht ganz schön nach der arbeit+überstunden noch den restlichen tag die halle fertig zu machen

liegt aber daran das die "vormieter" aus unserer neuen halle erst später als geplant raus sind und das es doch viel mehr arbeit war als ursprünglich gedacht.
um vernünftig zu arbeiten wollten wir die decke ein wenig höher setzen, und waren entsetzt das kein bisschen dämmung vorhanden war.
Naja wir wollten es dann vernünftig machen, und haben jetzt fast die komplette decke gedämmt.
2/3 sind soweit fertig.
schlaucht ganz schön nach der arbeit+überstunden noch den restlichen tag die halle fertig zu machen






