Und du bestimmst was emotionslos ist? Sowas ist subjektiv und da gibt es nichts zu diskutieren, deswegen verstehe ich auch deinen dämlichen Kommentare zu dem Thema nicht
Naja anscheinend fährt er jeden Tag mit seinem Aventador durch die Gegend, da gibts dann eben nicht mehr viel was "emotionaler" rüberkommt.
Ein popliger TTRS Clubsport lässt ihn da natürlich kalt

Ich würde meinem Arsch drauf verwetten, wenn er in dem Auto sitzen würde, nicht von emotionslos sprechen würde.
Wie viele von uns haben denn überhaupt mal die Chance, Autos mit mehr als 2-300PS fahren zu dürfen. Ich denke nicht viele, daher ist bereits für viele ein 200PSer ala Type R, GTI und co schon ein Erlebnis.
Wenn die eigene Messlatte natürlich schon deutlich drüber liegt, siehts anders aus.
Du hast auch keine Begründung geliefert.
Ich persönlich hatte noch nie das Glück, in einem Auto mit mehr als ~170PS sitzen zu dürfen.
Und da ist es schon mal nicht sonderlich schwer, mich zu begeistern. Aber was ich bisher so gesehen und gehört habe und ich es vergleiche, dann turnt mich die Karre wahnsinnig an.
Das Klangbild ist genau meins, die Optik des Clubsport sowieso. Und wenn selbst dieses Auto JP (egal ob du ihn magst oder nicht) noch ein breites Grinsen ins Gesicht treibt, dann wird die Karre schon nicht so emotionslos sein wie du mir weiß machen willst. Es wird mit großer Sicherheit noch so viele Autos geben, welche mehr Emotionen bieten. Das streite ich gar nicht ab. Aber das dieses Auto langweilig sein soll, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Selbst für jemanden der den VW-Konzern nichts abgewinnen kann, sollte eine doch Verständnis dafür haben, dass der TTRS Clubsport in dem Video wirklich Spaß bringen sollte. Ich finde ihn beispielsweise deutlich interessanter als den R8