Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Abgesehen davon, dass es immer mal nicht einsehbare Gegebenheiten gibt muss man die Geschwindigkeit auch den Randbedingungen anpassen. Nur weil 30 km/h grundsätzlich erlaubt sind, bedeutet das nicht, dass man die ganze Zeit 30 fahren kann. Außerdem fährt man keine 30 km/h, wenn man in einer 30er Zone abbiegt und es eng ist - außer vielleicht manche Experten hier, die vermutlich mit quer stehendem Heck und Zwischenkuppeln abbiegen.Die meisten fahren beim Abbiegen deutlich langsamer und sind dabei bremsbereit.
Ich hatte keine 30, sondern Kriechtempo, da ich mir schon oft gedacht habe "wenn da mal ein Kind rausgeschossen kommt"... Zusammengeschissen wurde die Mutter trotzdem, aber vom Feinsten.
Ich versuche meine Geschwindigkeit immer den Bedienungen anzupassen, nur langsamer als kriechen geht halt nicht...

Die meisten fahren beim Abbiegen deutlich langsamer und sind dabei bremsbereit.






.