Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Geht es nicht, lebenslanger Führerscheinentzug war doch auch Teil der Bestrafung, oder habe ich mich verlesen?
Zumal 15 Jahre nicht "nix" sind. Das ist schon eine Menge.
Zumal 15 Jahre nicht "nix" sind. Das ist schon eine Menge.

Autos fahren auch ohne Führerschein. Es fahren in Deutschland so viele Leute rum, die keinen Führerschein haben. Ich hätte auch keinen machen brauchen, bis jetzt wurde der noch nie kontrolliert.


