=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Versuche mal die Strecke mit 100-130km/h (ohne Volllast) zu fahren und zwischen 2-3000 1/min.
Dann sollte er anfangen den DPF zu regenerieren.
Dann wurde dir was falsch beigebraucht.
Die Leistung ist in den einzelnen Gängen nahezu identisch. Manche Hersteller begrenzen das Drehmoment noch im 1. und 2. Gang.
Nur weil der letzte Gang heutzutage sehr lang übersetzt ist, heißt es nicht dass dort die Leistung reduziert wird. Du erreichst nur die Vmax nicht, weil im vorletzten Gang das Radmoment oft höher ist.
Dann sollte er anfangen den DPF zu regenerieren.
Achja. Ich habe damals in der Ausbildung noch gelernt das die meisten Autos ihre maximale Leistung im vorletzten Gang abgeben, da der letzte häufig nur zum Sprit sparen gedacht war.
Dann wurde dir was falsch beigebraucht.
Die Leistung ist in den einzelnen Gängen nahezu identisch. Manche Hersteller begrenzen das Drehmoment noch im 1. und 2. Gang.
Nur weil der letzte Gang heutzutage sehr lang übersetzt ist, heißt es nicht dass dort die Leistung reduziert wird. Du erreichst nur die Vmax nicht, weil im vorletzten Gang das Radmoment oft höher ist.
um den Abgastrakt wieder runterzukühlen. ist normal geht nach ca 2 Minuten aus.


wenn ein Kühlwasserschlauch kaputt geht, läuft erstmal nur Kühlwasser aus.