Zoon
Software-Overclocker(in)
oder nachts auf der A3 siehe dem Video 2 Seiten davor
. Bei meinem Diesel kombiniere ich auch manchmal die Partikelfilterreinigung mit 30 Minuten Vollgas auf der Autobahn wenn es passt und er die Reinigung kurz vor der AB Auffahrt anfängt wird halt der kleine Umweg genutzt 
. Bei meinem Diesel kombiniere ich auch manchmal die Partikelfilterreinigung mit 30 Minuten Vollgas auf der Autobahn wenn es passt und er die Reinigung kurz vor der AB Auffahrt anfängt wird halt der kleine Umweg genutzt 
Wenn ich mit meinem Audi fahre, dann tanke ich den vor der Fahrt voll, dann einmal am Ring und wenn ich wieder zuhause bin nochmal.