Seeefe
Volt-Modder(in)
Hmmm muss ich mal nachts die A3 probieren, wenn ich mal wieder ein Auto habe was ein bischen frei werden muss.![]()
Aber lieber in Fahrtrichtung Süden, zwischen Kreuz Oberhausen und Köln ist es teilweise recht ruckelig

Hmmm muss ich mal nachts die A3 probieren, wenn ich mal wieder ein Auto habe was ein bischen frei werden muss.![]()

Die perfekte Bahn um die Kiste mal richtig frei zu fahren.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Weiß jemand zufällig wo das ist? Da ist ja absolut nix los.
Ist aber perfekt um einen Motor frei zu fahren.Sieht ziemlich langweilig aus.
Autobahnen außer die A7 sind meistens langweilig.Noch 45 Tage und die Subaru Saison geht bei mir wieder los, der Postbote musste heute schon ordentlich schleppen...
16L 5w50 Mobil 1 Peak Life Motoröl
Samco Air Inlet Turbo Schlauch
2x Samco 70mm Silikon Verbindungsstücke
JDM STi Tacho

Und niemals wirklich leer.Aber lieber in Fahrtrichtung Süden, zwischen Kreuz Oberhausen und Köln ist es teilweise recht ruckelig![]()
So siehts aus. Und eventuell werden noch andere Sachen angegriffen.Geld aus dem Portmonee in die Kasse des Herstellers, mehr bewirkt so ein "Wunderzeug" nicht.
Sag bescheid wenn du mal in der Nähe von Karlsruhe bist. Deine Karre ist einfach zu Göttlich![]()
Was haltet ihr denn von der reinigenden Wirkung von Ultimate 102, wie sie in JPs Beitrag seitens Aral dargestellt wurde?
JP Performance - Zu Besuch bei Aral! | Ultimate 102 | Teil 2 - YouTube

Was haltet ihr denn von der reinigenden Wirkung von Ultimate 102, wie sie in JPs Beitrag seitens Aral dargestellt wurde?

Aber da Aral eh den Qualitativ besten Kraftstoff herstellt, ist es eh nicht verkehrt Ultimate zu tanken, wenn man 98 oder mehr Oktan für sein Motor benötigt. , wegen der Reinigung.
Wenn man mit Ultimate 102 und 1500 rpm rumtuckert, dann reinigt da nix. Der Motor setzt sich dann trotzdem zu. Vollgas ist mit Abstand die beste Reinigung für den Motor, egal was für ein Sprit.Was haltet ihr denn von der reinigenden Wirkung von Ultimate 102, wie sie in JPs Beitrag seitens Aral dargestellt wurde?