Der Auto-Thread

Die 143PS des 318d würde ich jetzt aber auch nicht als untermotorisiert bezeichnen. Eher problematisch sehe ich da das es noch der N47 Motor ist, also kein Euro6. Das könnte je nach gewünschter Nutzungsdauer durchaus relevant werden.

Ob einem die Minimalausstattung reicht muss jeder selbst wissen.
 
Es soll wohl Leute geben die drauf stehen, anders kann ich mir nicht erklären wieso die noch nicht Pleite sind.
Du bist wohl einer davon :D

Ne mal im Ernst, darüber lässt sich eh nicht streiten.
Aber gerade die Scheinwerfer, Rückleuchten und der Innenraum sind mMn einfach schrecklich bei Franzosen. Da kann das Auto technisch noch so gut sein :ugly::D
 
Weder Franzosen, noch Deutsche können wirklich gute Autos designen.:D
Das ist nochmals anderen Ländern vorbehalten.;)

Also ich finde schon das die deutschen deutlich besser designed sind als die Franzosen. Will gar nicht wissen was Audi allein für das Scheinwerferdesign ausgibt.
Deutsche Autos sind eben sehr schlicht, dafür aber deutlich erwachsener und edler designed. Bei Toyota und Honda denkt man eher, sie bauen Raumschiffe (Viel Spaß beispielsweise mit dem neuen Toyota c-hr, beim waschen, da braucht man durch die ganzen Kanten, Winkel und Einbuchtungen sicher doppelt so viel Zeit, bzw kommt das Auto bei Waschanlagen noch halbdreckig raus :ugly:). Wobei es auch einige schöne Japaner gibt. Da muss man eigentlich eh von Hersteller zu Hersteller, bzw sogar je nach Modell vergleichen. Mir fällt auf Anhieb nicht ein Franzose ein, den schön finden würde. Bei Japanern, sogar selbst Italienern gibt es allerdings definitiv Autos die auch Optisch was her machen.

Welche Franzosen im speziellen findest du denn außen wie innen wirklich schick? Evtl übersehe ich ja auch Modelle, weil Franzosen bisher nie attraktiv waren?
Aber wahrscheinlich hast du eh einen gänzlich anderen Geschmack.
 
Wenn man uralte Klischees melken will.:schief:

Also ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen mit Fiat Coupé, 2x 156er und 1x 159er sprechen. Im Gegensatz zu Ford Mondeo MKII und Golf V (also Autos aus ungefähr den selben Epochen) gab es da schon einiges an Aufholbedarf bezüglich Haltbarkeit der Karosse (156) und der Elektronik (Coupé, 156 und 159).

Wie gesagt, alles eigene Erfahrungen...

Mal davon abgesehen finde ich dass die Italiener um Welten besser aussehen :)
 
Citroën haut immer mal wieder was schickes raus. Neue wie alte DS gefallen mir z.B. . Nur sind die Dinger halt nie Durchschnittlich, also sicher nichts für jeden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die perfekte Bahn um die Kiste mal richtig frei zu fahren. :hail: Weiß jemand zufällig wo das ist? Da ist ja absolut nix los.
 
Noch 45 Tage und die Subaru Saison geht bei mir wieder los, der Postbote musste heute schon ordentlich schleppen...

16L 5w50 Mobil 1 Peak Life Motoröl
Samco Air Inlet Turbo Schlauch
2x Samco 70mm Silikon Verbindungsstücke
JDM STi Tacho

Freitag kann ich meine Schweller und meine Heckansätze vom Lackierer abholen. Deswegen habe ich bei einem Freund (Subaru Händler) die 20 Klipse von den Schwellern neu bestellt und die 12 Dichtungen von den Einspritzventilen, dazu noch 4 Dichtungen von der Ansaugbrücke, der Spaß hat auch mal eben 120Euro gekostet. :hmm:

Dann werden die 19" Felgen vom Lexus die Woche neu lackiert (z.B. teillackiert), für das Gewindefahrwerk habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Langsam geht die Arbeit los...
 
Das mit der A3 kann ich bestätigen... ab ca 0Uhr kann man da bedenkenlos 250km/h + fahren ohne wirklich Verkehr zu haben. Lediglich am Flughafen sollte man bei den Tunneln vom Gas gehen, bin da schon mit über 200km/h durch geknüppelt wo sie gerade die Radarstelle aufgebaut haben. 10 Min später und es wäre teuer geworden.
 
Bei uns die A30, A2, A1 sind quasi immer "recht voll", selbst nachts. Da muss es schon eine ziemlich außergewöhnliche Kombination an Feiertagen geben, damit da nix los ist. Das hatte ich bis jetzt erst 1 Mal.

Hmmm muss ich mal nachts die A3 probieren, wenn ich mal wieder ein Auto habe was ein bischen frei werden muss. :D
 
Zurück