Der Auto-Thread

Wie lange hat das gedauert den auf hochglanz zu polieren?

Für die Gesamte Aufbereitung etwa 12std. reine Arbeitszeit.

Irgendwie habe ich das gefühl das die Lackschicht immer dünner aufgetragen wird zumindest kommt es so rüber weil man auf dem bild viele verzerrungen sehen kann oder teusche ich mich gerade?

Ist normal. Kommt durchs polieren und durch die Lichtverhältnisse etwas stärker rüber.

Klingt ja, als ob dir die Felgen peinlich sind...

Nee, bezog sich einzig und alleine auf die Reifen, weil es ja schon ungewöhnlich ist, im August noch Winterräder drauf zu haben :D

Wenn es danach geht, dann kannst du auch bei 50kmh Steinschläge einfangen. Aber gegen Steinschläge ist man eh nicht sicher.

Kilometer Abstand zum Vordermann halten. Kenne so Leute die fahren mit 80km/h hinter dem LKW her (natürlich mit genügend Abstand) um bloß keinen Steinschlag ab zu bekommen. Ich lass dann die Front lieber alle 2 Jahre neu lackieren und behalte mit die Möglichkeit auch mal 200km/h + fahren zu können.

Hab meinen Almera gerade mal bei Mobile reingesetzt, mal sehen ob und wie schnell er verkauft wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
und genau genommen ist die Felge nur ein Teil des Aluminiumrades wenn es mehrteilig ist, hat sich nur falsch eingebürgert klugscheiss off :ugly:

So siehts aus.
Warum nicht gleich den Aventador, der hat wenigstens richtige Lambo Türen.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glube er möchte ein Auto haben mit dem man problemlos etwas weiter weg fahren kann ohne das man danach rücken probleme hat oder taub ist.

Heute habe ich die erste weitere Strecke mit dem Lexus hinter mich gebracht, war vom Verbrauch sehr überrascht. Mit 11.5L Gas kommt man ohne Probleme hin und das obwohl ich dauerhaft 140km/h - 160km/h gefahren bin. Somit habe ich gerade mal 1.5L an Mehrverbrauch als beim Almera. Wobei ich diesen immer mit 120km/h - 140km/h bewegt habe.

ICH würde mir nie, auch wenn ich die finanziellen Mittel hätte, einen Lambo kaufen.
Mir gefallen die überhaupt nicht...
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Mein nächster Traum ist ein Aston Martin Vantage.

Seit dem Audi Lamborghini gekauft hat, haben sie für mich jeglichen Reiz verloren. Die wunderschönen Miura, Countach oder Diablo, das waren noch echte Lamborghini... Alles danach, naja.....

Ich glube er möchte ein Auto haben mit dem man problemlos etwas weiter weg fahren kann ohne das man danach rücken probleme hat oder taub ist.
So sieht aus,jedes Auto muss bei mir alltagstauglich sein:)
ICH würde mir nie, auch wenn ich die finanziellen Mittel hätte, einen Lambo kaufen.
Mir gefallen die überhaupt nicht...
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Alternative?:D

Mein nächster Traum ist ein Aston Martin Vantage.

Seit dem Audi Lamborghini gekauft hat, haben sie für mich jeglichen Reiz verloren. Die wunderschönen Miura, Countach oder Diablo, das waren noch echte Lamborghini... Alles danach, naja.....

Seitdem Audi Lamborghini übernommen hat ist die Innenraumverarbeitung besser geworden, die Fahrzeuge sind alltagstauglicher geworden und qualitativ besser.
Einen Countach Anniversary haben wir hier, aber gefahren wird damit nicht. Qualitativ und fahrerisch der letzte Müll.

Auch der AM überzeugt mich nicht. Kann nichts besser, als ein stinknormaler 911er.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Audi Lamborghini übernommen hat ist die Innenraumverarbeitung besser geworden, die Fahrzeuge sind alltagstauglicher geworden und qualitativ besser.
Einen Countach Anniversary haben wir hier, aber gefahren wird damit nicht. Qualitativ und fahrerisch der letzte Müll.

Das mag ja alles sein, nur darum geht es mir nicht.

Auch der AM überzeugt mich nicht. Kann nichts besser, als ein stinknormaler 911er.

Naja, Deine Schwerpunkte scheinen wo anders zu liegen.

Zurück