Wie lange hat das gedauert den auf hochglanz zu polieren?
Irgendwie habe ich das gefühl das die Lackschicht immer dünner aufgetragen wird zumindest kommt es so rüber weil man auf dem bild viele verzerrungen sehen kann oder teusche ich mich gerade?
Klingt ja, als ob dir die Felgen peinlich sind...

Wenn es danach geht, dann kannst du auch bei 50kmh Steinschläge einfangen. Aber gegen Steinschläge ist man eh nicht sicher.

Nee, bezog sich einzig und alleine auf die Reifen, weil es ja schon ungewöhnlich ist, im August noch Winterräder drauf zu haben![]()
Reifen sind Reifen, Felgen sind Felgen, Räder sind beides zusammen.

Hach, ein feines Auto, nur die völlig falsche Farbe.
So sieht aus,jedes Auto muss bei mir alltagstauglich seinIch glube er möchte ein Auto haben mit dem man problemlos etwas weiter weg fahren kann ohne das man danach rücken probleme hat oder taub ist.

ICH würde mir nie, auch wenn ich die finanziellen Mittel hätte, einen Lambo kaufen.
Mir gefallen die überhaupt nicht...
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Mein nächster Traum ist ein Aston Martin Vantage.
Seit dem Audi Lamborghini gekauft hat, haben sie für mich jeglichen Reiz verloren. Die wunderschönen Miura, Countach oder Diablo, das waren noch echte Lamborghini... Alles danach, naja.....
Seitdem Audi Lamborghini übernommen hat ist die Innenraumverarbeitung besser geworden, die Fahrzeuge sind alltagstauglicher geworden und qualitativ besser.
Einen Countach Anniversary haben wir hier, aber gefahren wird damit nicht. Qualitativ und fahrerisch der letzte Müll.
Auch der AM überzeugt mich nicht. Kann nichts besser, als ein stinknormaler 911er.