turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ein NSX ist geiler.

Der alte oder der neue NSX?

SuperGT, da fährt er mit.den neuen wirst du wohl kaum irgendwo sehen![]()

Beide.Der alte oder der neue NSX?

Ein NSX ist geiler.![]()

Ich würde lieber in einem aktuellen Punto sitzen, als in einem alten großen Auto.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Besser wäre ein ähnliches altes Auto nur in größer.

Da kannst du auch mal ein paar foto`s machen? (ob mit handy, kompakter oder DSLR ist eigentlich egal) Der DI-Amateur-Thread müßte mal wieder etwas gefüttert werden und micht würde interessieren, was da so rum fährt.![]()

Hoffentlich habe ich bald die Zeit den Lexus noch mal beim TÜV vor zu führen. Will mit dem Ding endlich mal fahren... aber er braucht unbedingt neue Felgen und Tieferlegungsfedern. Und einen etwas lauteren Auspuff... man hört vom 2JZ so gut wie gar nichts. Subaru ist seit gestern abgestimmt, leider nur bis 5500U/Min und 250PS. Ab 5500U/Min habe ich Probleme mit der Zündung, da bläßt er mir den Zündfunken aus. Müssen stärkere Zündspulen und kältere Kerzen mit weniger Diodenabstand rein. Also heißt es gemütlich morgen zum Reisbrennen zu fahren...