Anhang anzeigen 902893
Also der Kadjar hat eindeutig den Größten... Tank![]()
Oder wer bietet mehr Reichweite?![]()

Was ich nur komisch finde warum das grade jetzt passiert ist. Die waren schon min. 10 Mal rot glühend, sollten sich also schon lange gezogen haben. War aber zu viel Verkehr um die wieder in Form zu fahren.
Man braucht halt nur freie Bahn, damit einem niemand im Weg steht.
Man sieht doch ob das Fahrzeug vor einem langsamer wird!
Ist wahrscheinlich so eine dumme angeborene Krankheit immer zu bremsen, sobald irgendwo Bremslicht angeht.Ich bremse wenn das Auto vor mir langsamer wird, nicht wenn die Bremslichter angehen. Es gibt Leute, die bremsen 20 Mal und ich fahre mit gleichem Abstand hinterher ohne 1 Mal auf die Bremse drücken zu müssen. Wenn ich so oft die Bremse so minmal antippen würde, dann wären die Klötze verdammt schnell für die Tonne, weil die keinen Reibwert mehr hätten.Ähm bremst du nicht wenn der vor dir bremst?![]()

Ist wahrscheinlich so eine dumme angeborene Krankheit immer zu bremsen, sobald irgendwo Bremslicht angeht.

Also ich finde das vorausschauendes Fahren. Um so weiter vorne ich Autos bremsen sehe, um so besser kann ich reagieren. Auch ein Vorteil von nem SUV.
Ich würde komplett durchdrehen die ganze Zeit hinter einem LKW hereiern zu müssen.
Ein Grund warum ich es hasse hinter sperrigen Wagen zu fahren, wie Transporter, LKW, aber auch besonders großen SUVs.
Wenns geht überhole ich die immer, auch wenn es mich zeitlich nicht nach vorne bringt, ich will einfach sehen was vor mir los ist.