O
orca113
Guest
Noch besser...
Sorry, aber für einen Alfa würde ich persönlich mit Sicherheit keine 90k € hinblättern.
Ne, ich auch nicht... Das ist ja wahnsinn[emoji15]
Noch besser...
Sorry, aber für einen Alfa würde ich persönlich mit Sicherheit keine 90k € hinblättern.
Es ist immer bescheiden wenn man betrogen wird, gehe auch nicht davon aus das ich jemals einen Cent wieder sehe. Falls nicht gibt es aber eine Anzeige...

Dann lieber einen vom Motorfritzen mit 2 Jahren Gewährleistung. Kann man dem direkt wieder vor die Füße werfen wenn es Müll war.
Da warte ich auch auf die ersten Testberichte.
Wird von der Performance wohl nahe an den alten R8 rankommen.
Was verstehst Du unter "richtig schlapp"?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Motor war ne echte Riesenluftpumpe. Gefühlt nutzbares Drehzahlband von 7000-8000.Zum Glück hat Audi es nun auch endlich eingesehen und nimmt den V8 Sauger aus dem Programm.

Wir hatten als Firma da nicht so große Probleme. Wir hatten es mal probiert mit gebrauchten Motoren für alte Autos, wo es keine neuen Tauschmotoren mehr gibt. Nach 2 von 4 Schrott haben wir das auch wieder sein gelassen. Jetzt werden die alten Motoren wieder mit Neuteilen aufgebaut. Ist zwar teurer als so ein Tauschmotor vom Motorfritzen aber er läuft garantiert.Naja, rein theoretisch vielleicht. Da hat man ein Gerenne ohne Ende. Das Spiel hat ein Kumpel von mir hinter sich.

Die sind quasi neuwertig, meist nur am Aufkleber von einem neuen Motor zu unterscheiden. Eventuell sieht man mal einen Aggregateträger, der schon ein paar Montagespuren hat. Bis jetzt hatte ich nur 1 Mal eine Beanstandung bei Tauschaggregaten vom Hersteller. Das war ein Getriebe, wo irgendein Vollidiot beim Verladen mitm Stapler reingekracht ist und dann ein schönes großes Loch drin war. 
Das war ein Getriebe, wo irgendein Vollidiot beim Verladen mitm Stapler reingekracht ist und dann ein schönes großes Loch drin war.![]()