Ohmann, da habe ich ja was losgetreten
Golf 4, im Ernst

?
Der schlechteste GTI den es insgesamt gab ^^ . Ich würde an deiner Stelle lieber zum Golf 5 GTI greifen.
Deutlich besserer Motor, bessere Karosserie/Fahrwerk und allgemein moderner.
Einspruch. Der 3er GTI war schlechter

Der 4er ist für mich mit ausnahme des 2er GTI der schönste. Deshalb fiel die Wahl auf den.
Der Golf 5 sagt mir optisch nicht zu. Den hätte ich dann am ehesten mit DSG haben wollen aber das sagt mir beim 5er nicht zu, das schält mir noch zu ruppig,
beim rangieren isses dumm und wirklich was aushalten tut das ja auch nicht.
Golf 4 GTI war doch nur ne Ausstattungslinie, erst der Fünfer war wieder nen ordentlicher GTI.
Würde da auch nen Fünfer GTI holen, alleine schon wegen dem Motor und er für mich persönlich wesentlich besser aussieht.
Ja richtig, war nur eine Ausstattungslinie. Aber mit Jubi Verspoilerung sieht das Ding mMn wirklich bildschön aus.
Zum Motor, der 2.0TFSI ist geil, keine Frage. Fährt sich wie ein sauger. Aber genau das stört mich irgendwie. Der 1.8T bumst zumindest vom Feeling her mMn mehr rein.
Der Golf 4 ist aber meiner Meinung nach der schönste Golf, wenn ich mir einen R32 kaufen würde wäre es auch definitiv ein 4er
Dito. Aber R32 kann ich mir nicht leisten, armer Azubi
FWD ohne Sperre?

Willst du auf die Vorderachse 315er Reifen machen? Der dreht doch bei 160 noch durch... Ist ja fast so wie JP sein 1.8T Projekt. Vom TT Quattro den Motor in einen A3 8L VFL FWD ohne Sperre. Er gibt im 4. Gang Gas und nur Qualm und Wheelspin mit 225er Reifen. Irgendwie sinnfrei da Geld in den Motor zu stecken, weil es eh nicht auf der Straße ankommt. Dann lieber nen 1.8T 4 Motion Golf kaufen, GTI Bodykit und Innenraum ändern und glücklich werden. ...ist auch deutlich günstiger!
Mein Fuß funktioniert nicht digital, solange man da mit etwas Gefühl rangeht sehe ich da kein Problem.
Habe die Tage einen TT 8n mit 268PS gefahren, da gabs keine großen Probleme mit dem FWD.
1.8T + 4 Motion + Bodykit + Innenraum = Viel teurer.
Jupp, ein 1,8T (APP oder APX) rein und gut ist.
Nein, AEB oder AGU. Best bang for Buck. Der AGU hat halt den Vorteil vom Kopf mit großen Kanälen deshalb nehme ich den als Basis...und weil der noch "rumsteht"
Abschließend kann ich noch sagen das der Lader der drauf soll anscheinend deutlich sanfter fahren soll als ein 2860RS.
Also von „Dampfhammer bei 4k“ kann laut mapper keine Rede sein.