MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Ich hatte dieses Jahr eine.
3 spurig, Elefantenrennen auf zwei Spuren, ich mit ca 160 auf der Mittelspur (rechts war voll mit LKW), vor mir ein Renault mit ca 120-130. Er hatte zu dem Elefantenrennen noch weit über 250m Platz (waren noch 6LKW bis zum Elefantenrennen), ich war knapp 80m hinter ihm, zieh raus auf die linke Spur um zu überholen. Soweit alles gut...
... kommt die Dame auf die Idee kurz auf die Bremse zu steigen und ohne Blinken, schauen (und wahrscheinlich denken) zieht sie mit noch ca 100 auf die Linke Spur
Anker geworfen, Hupe, sie zockelte dann gemütlich an dem Überholmanöver vorbei (was sich gerade in dem Moment aufgelöst hatte) und zeigt mir dann als ich vorbeigezogen bin ernsthaft nen Vogel...
Ja ich weiß, immer mit der Dummheit der anderen rechnen, aber soo dumm war bisher noch keiner.
3 spurig, Elefantenrennen auf zwei Spuren, ich mit ca 160 auf der Mittelspur (rechts war voll mit LKW), vor mir ein Renault mit ca 120-130. Er hatte zu dem Elefantenrennen noch weit über 250m Platz (waren noch 6LKW bis zum Elefantenrennen), ich war knapp 80m hinter ihm, zieh raus auf die linke Spur um zu überholen. Soweit alles gut...
... kommt die Dame auf die Idee kurz auf die Bremse zu steigen und ohne Blinken, schauen (und wahrscheinlich denken) zieht sie mit noch ca 100 auf die Linke Spur
Anker geworfen, Hupe, sie zockelte dann gemütlich an dem Überholmanöver vorbei (was sich gerade in dem Moment aufgelöst hatte) und zeigt mir dann als ich vorbeigezogen bin ernsthaft nen Vogel...Ja ich weiß, immer mit der Dummheit der anderen rechnen, aber soo dumm war bisher noch keiner.