Sind auch nicht ideal und die Schlepperei stört mich.Glasflaschen?
Zumindest der Kalk stört mich nicht und Chlor ist zumindest hier nicht im Wasser, also keine Ahnung wie das schmecken würde.Also kenne da grosse Unterschiede beim Leitungswasser, das reicht von Kalkwasser bis Chlorbrühe.
Ein paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht.
ZB maximales Alter, maximale Kilometer, Diesel/Benzin, bestimmte Marke usw

Ups, Sorry.
Maximales alter würde ich mal mit 95 angeben. Kilometer relativ Wurst solange der Zustand passt, sagen wir mal 300k.
Motor am liebsten ein Turbobenziner. Hab keine Lust mehr auf Sauger fahren.
Der Volvo 850R ist ein interessantes Auto, über den habe ich schon mehrmals nachgedacht wenn er nur nicht so hässlich wäre![]()
Nen (halbwegs standfesten) Turbobenziner findest du vielleicht noch bei VW/Audi. Mercedes/BMW dürfte bei dem Preis(und damit Alter) wohl Sauger oder bei Benz vielleicht Kompressor sein.

muss mich noch mal melden... Hab mit dem Herrn von Seidt Performance gesprochen, für 3K und ne Woche Auto abgeben gibts nen Original Steuergerät von Mercedes mit Prüfstandsoptimierung und Kram.
~700PS und 1100NM (elektr. Abgeregelt auf 1000NM) als Ergebnis.
Weiss jemand was über Seidt Performance? War das Diagramm vor 2 Dutzend Seiten von seinem Chip?![]()
Danke im Voraus
Sehr interessant ist mMn der S4 B5. Geiler Motor und optisch auch schick.
Dachte auch schon an einen Legacy Wagon mit dem 280PS Motor. Jedoch ist da die Auswahl leider sehr gering...
1.8T (163PS BFB) im A4 B6 bin ich schon gefahren neulich, der zieht keine Wurst vom Brot. Interessant wäre der für mich nur mit K04 und Software, da geht aber wieder bissl Geld ins Land.
E39 wäre an sich am besten für mich. 530i Touring, Facelift, M-Paket, Getriebe wäre mir da egal.
Was fährst du wenn man fragen darf? 212er AMG?
Sieht hier ähnlich aus. Zum Glück schneit es nicht mehr, sodass einem die Pampe erspart bleibt.Wie ist das Wetter aktuell bei euch?
Wir haben hier seit zwei Wochen 0 bis 5 Grad![]()
Deshalb steht meine Silvia auch nur in der Garage, leider.
Deshalb steht meine Silvia auch nur in der Garage, leider.