Soll er sein Mineralwasser für den Transport in ein Fass umfüllen?![]()
Gar nicht, das Leitungswasser in Deutschland ist gut genug, daher macht es keinen Sinn sowas zukaufen.Wie soll ich es sonst transportieren?
Gar nicht, das Leitungswasser in Deutschland ist gut genug, daher macht es keinen Sinn sowas zukaufen.
Ne lass, da kauf ich lieber welches.Gar nicht, das Leitungswasser in Deutschland ist gut genug, daher macht es keinen Sinn sowas zukaufen.

Ein paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht.Hallo Leute,
ich bin der Yannik, bin 19 Jahre alt und fahre ein E36 Coupe.
Zur Zeit suche ich ein neues Auto da mir das Ding total auf den Keks geht.
Hat jemand vorschläge für einen Kombi ab 200PS bis 6000€?
Wenn ich die Emma in der Tiefgarage anwerfe, dann fängt meist das Licht und Hupkonzert (Alarmanlagen Symphonie) an und verfolgt mich bis zur Ausfahrt.
Ich finde das immer eine nette Begrüßung!^^

Wintereinbruch. Hier gehts ab!![]()

Gar nicht, das Leitungswasser in Deutschland ist gut genug, daher macht es keinen Sinn sowas zukaufen.
Es gibt keine Meldung die sagt das irgendwo in DE kein Leitungswasser getrunken werden soll.Ne lass, da kauf ich lieber welches.
Kleiner Tipp, nicht jedes Leitungswasser in D ist gleich.![]()

Wieso den das wieder nicht?Unabhängig davon, dass zu meinen Waren gehört, würde ich auch kein Leitungswasser trinken.

Mit eingeschalteten Scheibenwischern ist das halb so schlimm.![]()
Stell mal den Kaffeebecher ab und mach ein ordentliches Foto, kannst dann auch beide Haende verwenden!
Darum gehts auch garnicht.Es gibt keine Meldung die sagt das irgendwo in DE kein Leitungswasser getrunken werden soll.
Weil es mir nicht schmeckt?
Mir ist noch nie ein bedeutender Unterschied im Geschmack aufgefallen. Eher bei dem Wasser in PET Flaschen, das einen ekelhaften Plastikgeschmack hat.Darum gehts auch garnicht.
Das schmeckt teilweise zum kotzen.