Der Auto-Thread

Sehe ich auch so. Bunte Bremssättel sollten ab Werk auf den "passenden" Autos montiert sein. Aber wer mag, kann sich die ja anpinseln. Die Geschmäcker sind verschieden. :D

Ich hab weißes Auto, schwarze Felgen und rote Bremssättel. Sieht absolut stimmig aus.

Was mir zu den Felgen noch einfällt, wenn mein Händler die entsprechenden Felgen im Programm hat, kann er mir die am Computer auf meinem Auto zeigen. In Farbe und bunt. Geht sogar mit nicht original Felgen. Das Computerprogramm zeigt alles, was aufs Auto passt.

Ich bin übrigens die Tage beim Frühjahrsputz in der Waschstraße stecken geblieben. Bzw. das Auto ist stecken geblieben. Nix passiert. Hab aber die Wäsche geschenkt bekommen. Wenigstens etwas. :ugly:

Da wäschts noch
Mega1.jpg

da steckts dann fest
Mega2.jpg

und da isses dann fertig
Mega3.jpg

Nö da kenne ich niemanden ^^....
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob und bei welchem ATU (bitte keine blöden Sprüche- ich wollte keine ATU-Felgen) das war.
Aber es gibt so Felgen(attrappen), die man sich neben sein Auto stellen kann, mit denen man verschiedene Größen und Farben simuliert.
Also unten ein Standfuß in Reifenbreite, so dass die Felge neben dem Rad positioniert werden kann und man einen Eindruck davon
erhält, wie es in echt aussieht. Finde ich besser als bei den Felgenkonfiguratoren, weil diese nie genau die Autofarbe treffen.

Ich wollte letzte Woche mit dem 7er in die Waschanlage, in so eine, wo man durchgeschoben/durchgezogen wird.

Der Betreiber hat ihn schon eingesprüht und vorbereitet und die Räder geputzt. Dann kommt er an meine Tür und meinte, es ist ja ein Li oder? Ich so, ja, ist es. Er dann wieder, ähm, er ist zu lang. Das Problem ist wohl, dass er mit dem Hinterrad an der Rolle landet und so das Ganze wohl verziehen kann.... Das ist voll blöööööööööööööd.

Ich wollte letzte Woche mit dem 7er in die Waschanlage, in so eine, wo man durchgeschoben/durchgezogen wird.

Der Betreiber hat ihn schon eingesprüht und vorbereitet und die Räder geputzt. Dann kommt er an meine Tür und meinte, es ist ja ein Li oder? Ich so, ja, ist es. Er dann wieder, ähm, er ist zu lang. Das Problem ist wohl, dass er mit dem Hinterrad an der Rolle landet und so das Ganze wohl verziehen kann.... Das ist voll blöööööööööööööd.
Zu mir haben die noch nie was gesagt, auch steckengeblieben bin ich noch nie.

Ach jungs, ich muss mir jetzt so langsam mal Felgen kaufen für den Sommer, nur ich weiß einfach nicht ob Silber oder Schwarz.

Mein Auto ist in Lavagrau Perleffekt lackiert, leider finde ich wenig Bilder mit dieser Lackierung und schwarzen Felgen.
Ich bin mir unsicher ob es dann insgesamt zu dunkel aussieht. :hmm:

Felgen sollen es diese werden (Alutec Monstr):

Schwarz:
http://www.auto-legion.ru/igallery/img3_gal2697.jpg

Silber:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image6ajzrcg93h.jpg

Leider finde ich keine Bilder wo die Schwarzen auf nem grauen Auto sitzen :(

Geiler Golf [emoji7]

Dem stehen die Felgen super.

Dagegen sieht die Gurke da drunter aus wie so eine richtige Möchtegernweichspülerkarre.

Mein schwarzer 6er GTI bekäme wenn auch schwarze Felgen wie der R auf dem Foto

Zurück