Der Auto-Thread

Weil ich keine Kids haben will, nicht schlecht [emoji38]

So gesehen wärs mir wurscht würde auch so weiter fahren,
aber ich könnte in Italien einen Vollzeit Job antretten und ohne ist Italien doch recht riskant.


Die AT Polizei ist ein Witz gegen die Carabinieri
Dh du fährst momentan ohne Führerschein?
 
Die Aupuffanlage bleibt nicht immer Serienmäßig. War in dem Fall aber auch nicht meiner, sondern der von meinem Vater.
Da war eine Capristo Klappenanlage drin:D

War ein kleiner Trip, mit Freunden und Familie:

Anhang anzeigen 875972
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich keine Kids haben will, nicht schlecht [emoji38]

Weil du wie ein egoistischer Null-Checker wirkst.
Es geht doch allgemein darum, dass du weißt worauf es ankommt. Stell dir mal vor jemand in deinem Umfeld bekommt ein Kind und schnallt es falsch an, oder braucht Hilfe und hat ein Kind dabei, oder sonst was unerwartetes. Dann musst du einfach wissen wie das geht und worauf du zu achten hast, PUNKT!
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Landschaft oder die Kraftfahrzeuge schöner finde. :D
Auf jeden Fall die Landschaft! ;) ...ist ja leider kein F40 dabei...:(


Schäuble will wirklich ernst machen. Flüchtlingsoli per Kraftstoffsteuer. Und das ganze soll wohl ziemlich pronto geschehen.

Grundsätzlich wäre ja jetzt der beste Zeitpunkt, wegen dem billigen Benzin.

Weltwirtschaftsforum Davos: Schäuble drängt auf Benzin-Steuer: ?Haben jetzt keine Zeit, monatelang zu diskutieren? - Video - Video - FOCUS Online
Ich mach schonmal nen paar Fackeln fertig... Mistgabel liegt in der Garage. Kann den Typ mal jemand erschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäuble sägt doch nur am Stuhl von Mama Merkel. Wenn sich die Kraftstoffpreise aufgrund es Flüchtlingssoli erhöhen, kippt die Stimmung in DE endgültig.

@ s-icon, die Carabinieri waren wahrscheinlich nur so freundlich weil es sich um Autos aus Bella Italia gehandelt hat. :D Im AMG oder Porsche wäre das Auto dir bestimmt
unterm dem Arsch weg konfisziert worden :D
 
Dh du fährst momentan ohne Führerschein?
Wer macht das nicht? Die fahren alle wie die Bekloppten hier, kann mir nicht vorstellen, dass die mal eine Fahrschule besucht haben... Oder nur für die Prüfung gelernt und danach alles vergessen - außer wo das Gaspedal ist xD

Ich kenne auch mindestens 4 Leute, die mehrmals ohne Führerschein Auto gefahren sind - einer davon hatte zumindest den A1 Führerschein und der andere ist halt mit 17 mit Prüfbescheinigung für Begleitetes Fahren ohne Begleitung gefahren. Und einer hat sogar einen Unfall gebaut... Aber alles auf dem Land, da scheint das niemanden zu interessieren...
 
Schäuble will wirklich ernst machen. Flüchtlingsoli per Kraftstoffsteuer. Und das ganze soll wohl ziemlich pronto geschehen.

Grundsätzlich wäre ja jetzt der beste Zeitpunkt, wegen dem billigen Benzin.

Weltwirtschaftsforum Davos: Schäuble drängt auf Benzin-Steuer: ?Haben jetzt keine Zeit, monatelang zu diskutieren? - Video - Video - FOCUS Online

Ich glaube nicht dass das kommt. Und hoffe das kommt auch nicht.

@ TheBadFrag
Kriege ich eine ab? :D

Ne, finde das nicht gut was der macht.
 
Der neue Ford Focus RS ist mit seinen 350 PS und Allrad und Lauch Control geradeaus aber nix zum Rumprollen. :D

0-200 22 Sekunden. 0-100 6,5 Sekunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Mein Megane macht die 0-200 in knapp 23 Sekunden. Ohne Launch Control und Allrad...
 
Zurück