Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Da soll der Ford plötzlich besser sein?
Für Lauch Control und Allrad würde ich mindestens ne 5.9 erwarten. Eher weniger...
So klingen doch die meisten sportlich abgestimmten fahrzeuge mit nen 4 zyl, GTi und co.Das auf jeden Fall.
Der neue klingt wie ne Blechbüchse mit Loch.
Erstens kostet der A45 auch 10.000 mehr als der Ford und zweitens ist der komplett rund gelutscht und Bieter dadurch recht sicher einen niedrigeren CW Wert, also weniger Wiederstand.Ahja, ein Preis- und Längenunterschied beeinflussen den 0-100 Wert?
Die Höhe klar, aber bis 100 macht der Unterschied noch nicht wirklich was aus, vielleicht 0,1-0,2 Sekunden.
Aber wenn dir der TT RS nicht passt, dann nimm einfach nen A45 AMG als Vergleich.
30kg mehr, 10PS weniger, fast gleiche Abmaße und trotzdem 0-100 in 4,6 Sekunden.
Oder wie wäre es mit dem Audi RS 3 Sportback?
Für Lauch Control und Allrad würde ich mindestens ne 5.9 erwarten. Eher weniger...
So klingen doch die meisten sportlich abgestimmten fahrzeuge mit nen 4 zyl, GTi und co.
Impreza BJ 2001 Dafür zahlreiche Mustang, alle mit dem super guten (für Mustang Verhältnisse) 4 Zylinder Motor.
Der Sound von einem boxer macht schon laune weil er aufregender klingt als der normale r4 motor.Vom Boxer mal ganz zu schweigen...
Der Vierzylinder im neuen Focus RS ist doch identisch mit dem im Mustang, bis auf dass er im Mustang längs und im Focus quer eingebaut ist und im Focus etwas mehr leistet.
Einfach wieder CHF 7.1 draufmachen...günstig bei Pentosin ShopHey Leute,
zwei Fragen hätte ich:
1. Kann man anstelle von CHF 7.1 das CHF 11S verwenden? Wenn ja, wie "reinigt" man das System, bevor man 11S reinfüllt? Das Zeug darf man ja nicht mischen.
2. Wo kriegt man ein Webasto Thermo Top C Heizgerät (NUR das Heizgerät) zu einem vernünftigen Preis?
Was anderes als die Tachowerte habe ich aber nicht. Alles andere ist halt Interpretation. Und 100-105 sollte da auch nicht mehr so viel ausmachen.Echte 100 liegen ja erst bei etwa Tacho 105-110 an, echte 200 bei Tacho 210-215.
Für die Leistung ist der aber nun wirklich alles andere als schnell.
Es ging doch um die Beschleunigung.Erstens kostet der A45 auch 10.000 mehr als der Ford und zweitens ist der komplett rund gelutscht und Bieter dadurch recht sicher einen niedrigeren CW Wert, also weniger Wiederstand.
10.000 mehr für Entwicklung, pro verkauftem Wagen machen viel aus. Wie gesagt, wenn dir die Leistung nicht reicht, nimmst die übrigen 10.000 und steckst sie in den Motor. Dann erneut testen. Letztlich kann man Januar vergleichen was man fürs Geld bekommt.
Übrigens wurde hier schon gesagt, dass er wohl deutlich schneller ist als im ersten post dazu. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, du beziehst dich auf die ersten Werte.
Der neue packt die 100 angeblich in 4,7. Der A45 in 4,7 kostet aber 10.000 mehr.
Einfach wieder CHF 7.1 draufmachen...günstig bei Pentosin Shop
Spülen von Hydrauliksystemen ist ziiiiiiemlich aufwendig und ganz raus bekommt man es eh nicht...
Wenn es auch gebraucht sein kann dann würde ich mal bei den Schrottplätzen in der Umgebung nachfragen. Die meisten nutzen ihre Standheizung eh kaum von daher werden die Dinger noch gut erhalten sein. Außerdem hat man auch beim Schrottplatz 1 Jahr Gewährleistung auf die Teile...
Hmmm das ist blöd.Ich weiß schon, dass 7.1 wieder verfügbar ist, der Punkt ist es anderes. Der 7er hat 11S und der 8er hat 7.1 drin. Irgendwie ist es blöd das Zeug doppelt vorhalten. Ab 1992 war 11s beim 8er ab Werk drin.
Gleiche Leistung allein ist aber einfach nicht zu vergleichen! Vergleich doch mal die Beschleunigung einer 100 PS Motorrad mit einem 100 PS Wohnmobil von 1089.Es ging doch um die Beschleunigung.
Und wenn der Benz das doppelte kostet, ändert das nicht an den Leistungsdaten.
Genauso sagt ein cw Wert alleine nicht viel aus.
Aber nochmal, es ging rein um den 0-100 Wert bei leistungsgleichen Wagen.