TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
H8 oder H11? Steht normalerweise immer auf der Lampe drauf...

Weil andere Automobilhersteller nicht tricksen, oder? Weil die Amis alles richtig machen![]()
mal abgesehen davon das jeder kleinste Schritt 100fach dokumentiert werden muss.

Keine Diesel anbieten löst das Problem sehr elegant und legal.klar ist vw schuld an der sache, aber bei den auflagen für die diesel motoren in usa, bleibt einem ja nix anderes übrig als zu bescheissen.

So ein *********Bei manchen Leuten fragt man sich was in ihren Oberstübchen so abgeht?!
Duell deutscher Verkehrssünder: Fehde auf Asphalt: Autobahnkrieg eskaliert nach gefährlichem Ausbremsmanöver - Video - Video - FOCUS Online
[emoji24]In ami-land auf alle fälle.Keine Diesel anbieten löst das Problem sehr elegant und legal.![]()

Mich stört ja mehr, das ich weiß wo das ist.So ein *********
Hoffentlich hat das Konsequenzen
Dann fährt der auch noch einer meiner Traumwagen[emoji24]
Hoffentlich muß ich da nicht lang, wenn mal wieder so 2 gestörte unterwegs sind...Bei manchen Leuten fragt man sich was in ihren Oberstübchen so abgeht?!
Duell deutscher Verkehrssünder: Fehde auf Asphalt: Autobahnkrieg eskaliert nach gefährlichem Ausbremsmanöver - Video - Video - FOCUS Online
Bei manchen Leuten fragt man sich was in ihren Oberstübchen so abgeht?!
Wär ich der Bullifahrer gewesen hätte sich der BMW im 90° Winkel bei vollem Tempo in die Böschung verabschiedet. Das kann durchaus mal sein das man nicht mehr bremsen kann und dann die Ecke trifft.
Haben schon andere bei mir probiert und denen wurde es dann aber zu heikel. Das vordere Auto ist immer der schwächere, wenns zum Unfall kommt...ich wäre vor dem BMW fahrer quer stehen geblieben, wäre ausgestiegen und hätte ihm ein paar verpasst.
hätte ja versuchen können rückwärts die ausfahrt zu verlassen![]()

Nun ja, der zweite, also der, der ausgebremst wurde, hat das Wort Abstand wohl auch noch nie gehört...
Der Gestörte ist jedoch eindeutig der BMW Fahrer. Jeder von uns ist schonmal so dicht aufgefahren, wenn dir direkt einer vor den Wagen zieht kannst du es gar nicht vermeiden. Aber danach so einen Affentanz zu veranstalten ist ein Unding. Hoffentlich wird diesem Geisteskranken der Führerschein für immer abgenommen.