Wo genau schreibe ich derartiges denn? Lest meinen Beitrag vielleicht nochmal. Ich bezog mich darauf, dass er meinte mit seinem Auto auf zwei Parkplätzen zu stehen, weil er einfach alle Muttis vorverurteilt. Denn diese wären ja gefährlich für sein Auto. Nicht er, der sich und sein Auto selbst so wichtig nimmt, dass er nicht normal parken braucht.
Nochmal... wo schreibe ich, dass ich andere Fahrzeuge beschädigen würde?
Ich bin bisher gefahren:
Opel Kadett, Opel Astra F, 190E, A5 Sportsback, A6 avant, SL55, 540i, 530d touring, Laguna 2, XKR 4.0 supercharged, XF 4,2, XJ 5.0, A8 W12, S8, Signum und Vectra Caravan 3.0 cdti, GTS 3.2 und momentan den neuen Passat Variant.

Bis auf den Jaguar und die Opel, Alles andere Firmenwagen.
Mit keinem dieser Autos hatte ich Probleme auf EINEM Parkplatz Platz zu finden und die einzige Macke kam nicht von einer Mutti (die scheinbar besser parken kann), sondern für diese Diskussion sehr passend von einer BMW Fahrerin.
Den Bezug zu den Kosten habe ich nur gezogen (zugegeben etwas provokativ) um aufzuzeigen wie albern ich das finde, deshalb auf zwei Plätzen stehen zu wollen wenn man im gleichen Atemzug Klischees gegen andere anführt (die bösen Muttis, die teilweise mit deutlich teureren Modellen unterwegs sind).