Dann frag mal die ganze Porsche 911, Audi R8, Lamborghini Huracan und was es sonst noch so gibt Fahrer.Ich würde Winterreifen nur bis 210 oder maximal 240 nehmen. Alles darüber ist zu hart für Winterreifen. Ich will ja guten Grip bei Schnee, wofür Winterreifen ja da sind.
1. Bei unserem BMW E60 ist die Reichweite des Schlüssels extrem niedrig und ich weiß nicht woran dies liegen könnte. Ist auch mit dem Ersatzschlüssel so, hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
2. Welches OBD Kabel brauche ich für den E60 Bj 05 ?
Klar ist die Gummimischung anders.Meinst echt, dass die Gummimischung anders ist? Ich denke mal, dass nur die Karkasse für die höhere Raddrehzahl verstärkt ist. Für die Schneeeigenschaften sind auch noch andere Faktoren wichtig(er) als die vermeintlich härtere Gummimischung.
Meine 270er Reifen sind MGT-Reifen, also nach Spezifikation von Maserati.
Wenn du mal einen Reifen längere Zeit schneller gefahren bist als erlaubt, dann kann man das gut sehen. Da fehlen dir ganze Blöcke aus dem Reifen. Und da in den Blöcken kein Stahl oder Nylon drin ist, liegt das allein an der Gummimischung ab wann die wegfliegen. Irgendwann hört man es im Radkasten klackern, wenn die Blöcke wegfliegen und es gibt ne ziemliche Unwucht.Die können sich ja auch ein extra "Schnee-Auto" leisten, was dann reine Schneereifen hat. Denn bei richtig Schnee kommen die sonst mit ihren Sportwagen nicht über den nächsten Schneeball, der auf der Straße liegt.Dann frag mal die ganze Porsche 911, Audi R8, Lamborghini Huracan und was es sonst noch so gibt Fahrer.
Die werden dir was anderes erzählen.
Sehe es genau so wie Riverna. Die, die mir tatsächlich in die Endröhre reinkriechen wollten, waren eher 1,9 TDI oder 2,0 TDI Klasse, Nur äusserst selten waren es Größere.

Hey Leute,
Habe mal zwei Fragen:
1. Bei unserem BMW E60 ist die Reichweite des Schlüssels extrem niedrig und ich weiß nicht woran dies liegen könnte. Ist auch mit dem Ersatzschlüssel so, hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Ja stimmt, klappt garnicht Vier Supersportler im Schnee - Bilder - autobild.deDie können sich ja auch ein extra "Schnee-Auto" leisten, was dann reine Schneereifen hat. Denn bei richtig Schnee kommen die sonst mit ihren Sportwagen nicht über den nächsten Schneeball, der auf der Straße liegt.
Mir fällt spontan kein Fehlerfall ein wo der Empfänger an Leistung verliert aber nicht kaputt ist. So ein Schwingkreis resoniert entweder oder eben nicht.Könnte es evtl. der Empfänger sein?
(Wobei ich nicht weiß, wie das alles funktioniert und welche Bauteile dafür zuständig sind).