Auf welchen Bahnen seid ihr so unterwegs? Ich hauptsächlich auf der A1, A2, A30 und A33. Wobei letztere beiden deutlich überwiegen. Weil direkt vor der Haustür und der schnellste Weg zum Einkaufen.
A7 und A2
Auf welchen Bahnen seid ihr so unterwegs? Ich hauptsächlich auf der A1, A2, A30 und A33. Wobei letztere beiden deutlich überwiegen. Weil direkt vor der Haustür und der schnellste Weg zum Einkaufen.
Die A28 ist manchmal auch gut zum schnell fahren, aber eher seltenDie Mittel-/Linksspurschleicher sind wirklich nervig, vorallem wenn man gerne so schnell fährt, wie es der Verkehr maximal hergibt.
Ich hab im Schnitt alle 5km Autobahn einen Schleicher/ Unaufmerksamen vor mir der auf meine Spur rüberzieht und mich zum starken abbremsen zwingt.
Wir haben bei uns nur eine Autobahn bei der man flott fahren kann, ohne ständig ausgebremst zu werden, die A31 runter in's Ruhrgebiet. Da kann man dann auch mal entspannt 200+ fahren, ohne ständig abbremsen zu müssen.
Auf den anderen Autobahnen bei uns sind entweder überdurchnittlich viele Schleicher und/oder komplett unaufmerksame Personen unterwegs, dazu noch zu viel Verkehr.

Hier gibt es weit und breit keine dreispurige Autobahn, oftmals noch nichtmal überhaupt eine Autobahn 

Sind die Autofahrer heuzutage überdurchschnittlich behindert im Kopf? Ich hätte dem am liebsten hinten einen auf die Ecke gegeben das er im rechten Winkel durch die rechte Leitplanke fliegt und sich am besten mehrmals überschlägt. Solche Leute sollten am besten gleich ins Arbeitslager oder sowas in der Art.

Das kenne ich. An der Stelle wo sie alle von der A1 auf die 30 kommen. Echt assi sowas. Da wünscht man sich so einen Wagen wie aus death race.Grade wieder ne sehr geile Aktion gehabt.
A30 kommt einer von der Auffahrt auf die Bahn mit 80 und fährt gleich nach links rüber. Ich muss maximal in die Eisen und komme hupend und wild mit der Lichthupe blinkend etwa 1 Meter hinter ihm auf seine Geschwindigkeit. Die E-Klasse hinter mir macht fast nen Abflug, weil er nicht so hart bremsen konnte wie ich und schlingert auf die rechte Spur. Der Typ tritt nochmal kurz auf die Bremse und zeigt mir nen Mittelfinger.[emoji14]issed: Sind die Autofahrer heuzutage überdurchschnittlich behindert im Kopf? Ich hätte dem am liebsten hinten einen auf die Ecke gegeben das er im rechten Winkel durch die rechte Leitplanke fliegt und sich am besten mehrmals überschlägt. Solche Leute sollten am besten gleich ins Arbeitslager oder sowas in der Art.
![]()