ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
Hat das fahrzeug eine blau plakette für "Historisches Kulturgut" ?
http://www.raymundmedia.de/wp-content/uploads/Umweltplakette_H.jpg
http://www.raymundmedia.de/wp-content/uploads/Umweltplakette_H.jpg
... sind die mit Sicherheit nicht.
Ein wenig aufsetzten ist normal. Richtig aufsetzten tun die nicht
Natürlich liegen die Autos höher als z.B. bei einem HHR Setup, allgemein, vorallem verglichen mit Straßenfahrzeugen aber noch extrem tief.
Fast alle Rennfahrzeuge werden nach einem Rennen revidiert. Das hat aber zu 95% nichts mit dem Aufsetzten zu tun, sondern aufgrund des starken Verschleißes aller Bauteile.
Das was aufsetzt sind nur die "weichen" Anbauteile.

Jetzt hast du ja Zeit sie einzubauen [emoji87]Die Karre war in der Tiefe absolut Alltagstauglich, da ist nicht einfach nur ein Gewindefahrwerk drin sondern die kompletten Lager sind alle überarbeitet. Die Karre wäre ohne Probleme über den Ring gekommen...
Für den Subaru hab ich auch schon fleißig wieder Teile eingekauft![]()
Also im video das müßte ein 318 i oder is (e36) sein. Der hat vermutlich grün, wie fast alle benziner.
Macht schon allein das Zuschauen Spass 

Ich brauch dringend Winterreifen. Semis gehen bei diesem Wetter, selbst ohne Schnee, garnicht mehr. Die Michelin Pilot Sport Cup 2 sind so hart, dass sind nur noch Holzreifen. Die sind komplett durchgefrohren morgens.
Kenn jemand dass Phänomen, dass die Reifen bei Kälte beim Rangieren knallen und krachen weil die so hart sind und einfach nur noch über den Asphalt schubbern... Liegt aber auch an der Differenzialsperre, weswegen sich das Auto ziemlich verspannt beim Rangieren und bei Tempo 1-2 km/h ein Untersteuerphänomen an den Tag legt![]()

Kühlwasser kann man nie zu viel auffüllen. Alles was zu viel ist drückt er raus, wenn der Motor warm ist. Passieren kann da nix.Ölwechsel war unspektakulär, beim Kühlwasser habe ich, glaube ich, zu viel drin, aber dürfte kein Problem sein. Die Schläuche an den Spritfilter sind cool, mit Schnellverschlüssen, Rind zurückdrücken, Schlauch abziehen, draufstecken, fertig.
Dann auf dem Heimweg hat die gelbe Motorleuchte geblinkt, heißt eigentlich, dass im Abgas was nicht ganz stimmt. Aber er fuhr ganz normal, Leistung voll da. Zuhause angekommen, hat er geruckelt. Muss mal heute den FS auslesen....