O
orca113
Guest
Hatte der 6er GTI nicht Probleme mit dem Kettenspanner?
Einige TSI Motoren bis 2008. nicht nur die GTIs. Hatte vor dem GTI einen TSI von 2008 1,4L 140PS der ist wegen Steuerkette und Spanner über die Wupper
Hatte der 6er GTI nicht Probleme mit dem Kettenspanner?
Wie bricht man denn nen Entlüftungsschraube ab?War nur gesperrt wegen kaufgesuche ausserhalb des mp. Bremsen funktionieren wieder, im system war kaum Bremsflüssigkeit und nicht entlüftet. Die scheiben und beläge sind noch fast neu, vermute mal der vorbesitzer hat da rumgefuscht. Den vorne links am bremssattel war die entlüftungsschraube abgebrochen, dann hat er es vmtl sein lassen mit entlüften. Ich finde 300 nicht zu viel, alleine im 50 km umkreis gab es kaum autos mit noch bisschen tüv. Bis 300 euro genau zwei. Ich habe eh damit gerechnet das nicht alles in ordnung ist, deshalb ist das ok. Die Bremsflüssigkeit hat keine 20 euro gekostet.

Gibt mit Sicherheit Hallen die 100 mal schlimmer aussehenEntweder zu fest zugedreht oder sie war festgammelt und ist abgerissen. Beides schon erlebt...
So der Subi befindet sich nun in seinem wohlverdienten Winterschlaf. Heute nochmal ordentlich geputzt mit Unterbodenwäsche usw... jetzt heißt es die to do Liste abhaken damit die nächste Saison bald wieder starten kann.
Ich weiß unsere Halle sieht aktuell aus als wäre eine Bombe eingeschlagen... aber hatte die Woche keine Motivation aufzuräumen.![]()

Race Almera Race..Ich finde es schrecklich... hasse Unordnung.
So nun geht es zum Ring, ich eier da eine Runde mit dem Almera drüber. Ist meine erste Runde... mal sehen wie gut/schlecht es klappt.![]()

Da wird man doch ständig von Bussen überholt.
Blos den Ladedruck nicht abfallen lassen.Wenn man es drauf anlegt ist das bei quasi jedem Auto mit ESP so. Bei Ford wurde mir ESP mal genau so vorgestellt: Schotterpiste, Mondeo, Vollgas und nur gelenkt, den Rest hat die Elektronik erledigt. Schon beängstigend was da geht.So rigoros, wie das ESP im Smart regelt, braucht man garnicht zu bremsen...
Race Almera Race..![]()

Hat er das Gaspedal nich gefunden?Lief erstaunlich gut, war sogar nicht mal der langsamste. Natürlich kann man mit 90PS bei sehr viel Verkehr nicht viel rausholen. Aber ich bin mit meiner gefahrenen Zeit eigentlich ziemlich zufrieden... ich war NS + GP mit 90PS genau so schnell wie mein Kumpel mit seinem 450PS Skyline und das ohne GP Strecke.![]()

Einige TSI Motoren bis 2008. nicht nur die GTIs. Hatte vor dem GTI einen TSI von 2008 1,4L 140PS der ist wegen Steuerkette und Spanner über die Wupper