Oder bewusstes Schoenreden/Ignorieren um nicht in Kulanzleistung treten zu muessen?
Die Steuerkette bei meinem Peugeot wurde 3 mal auf Kulanz gewechselt, nur beim dritten mal musste ich 120€ zahlen.![]()

Wenn schon, denn schon. Prüft Fahrzeuge anderer Marken bitte gleich auch noch, sonst hat es so gut wie keinen Sinn in meinen Augen (abgesehen von der Geldbeschaffung....)Bekannt wurde dies wohl, weil die amerikanischen Behörden gerade dabei sein, die Untersuchungen bei den Modellen des VW-Konzerns auszuweiten...
Auweija, grad in den Nachrichten gesehen. VW hat auch bei den 3-Liter Dieselmotoren betrogen.

Ich kann die Seite nicht sehen.

Kennt einer von euch nen Betrieb oder eine TÜV Stelle außer RHD (am besten im Norden) die sich n bisschen stärker mit Japanern befasst und auch etwas speziellere Dinge anschaut und wenn alles im Rahmen ist einträgt?
Wollte meiner aktuell noch straight pipe AGA nämlich nen 200er Kat und evtl. nen Silencer einbauen damit ich die vielleicht eingetragen bekomme..
Du wirst den Wertverlust verschmerzen... Wenn die Dreckschleudern gebraucht keiner für nen vernünftigen Preis mehr kaufen will.
Also ich war mit dem Service von VW/Audi bist jetzt zufrieden.
Aber wie schon gesagt, nicht jeder Laden ist gleich.