turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Die A Klasse war auch nie für Senioren gedacht, sondern für das andere Ende.
Die A Klasse war auch nie für Senioren gedacht, sondern für das andere Ende.
Dafür ist ja jetzt die B Klasse da
Willst die umlegen?
Ich hab da irgendwie schiss vor, weil die so extrem Stabil ist
Nachher sieht man das dann an dem Koti außen, das es schlecht gemacht wurde.
Habe bisher auch noch kein coupe gesehen wo das wirklich gut gemacht worden ist, so das es mir gefällt
Wenn das unser Dekra Mann hört...Den kleinen äußeren glanzgedrehten Ring lass ich aber vorm Verkauf der Felgen wahrscheinlich noch mal abdrehen, dann sind die wieder wie neu.
Wenn das unser Dekra Mann hört...
Warum ? Ist doch nicht verboten, wenn da nur 1-2mm abgedreht werden.
Ein größerer Bordsteinschaden ist ja schon tiefer.
Ist das eigentlich ein Qualitätsmerkmal, wenn Reifen nicht so viel Luft verlieren? Ich hab selbst nach Monaten bei einem Reifen 0,1 Bar weniger und bei den anderen gar keinen Druck verloren. Mit den billigen Reifen, die ich vorher hatte, hatte ich viel mehr Luftverlust, da war der Reifen nach ein paar Wochen schon fast platt (übertrieben gesprochen)
Was muss man eigentlich alles machen, wenn man bei einem Auto >300 PS die Begrenzung auf 250 km/h entfernt? ?
Ist das eigentlich ein Qualitätsmerkmal, wenn Reifen nicht so viel Luft verlieren? Ich hab selbst nach Monaten bei einem Reifen 0,1 Bar weniger und bei den anderen gar keinen Druck verloren. Mit den billigen Reifen, die ich vorher hatte, hatte ich viel mehr Luftverlust, da war der Reifen nach ein paar Wochen schon fast platt (übertrieben gesprochen)
Mehr tanken!
Nicht irgendwie die Bremsen gegen bessere ersetzen, die der höheren Belastung standhalten? Oder Getriebe? Oder war das nur, wenn man noch zusätzlich einen Turbo einbaut bzw. die Leistung erhöht?
Jeder Materialabtrag ist verboten. Sogar das polieren von Felgen ist normalerweise verboten, weil beim polieren auch Material abgetragen wird.Warum ? Ist doch nicht verboten, wenn da nur 1-2mm abgedreht werden.
Ein größerer Bordsteinschaden ist ja schon tiefer.
Billige Reifen verlieren oft mehr Luft, weil Gummi von Natur aus luftdurchlässig ist. Im Reifen ist eine extra Schicht aus Silikon(kann auch anderes Material sein), die dafür sogar das die Luft drin bleibt. Je besser die Verarbeitung ist, umso luftdichter ist das Ganze.Ist das eigentlich ein Qualitätsmerkmal, wenn Reifen nicht so viel Luft verlieren? Ich hab selbst nach Monaten bei einem Reifen 0,1 Bar weniger und bei den anderen gar keinen Druck verloren. Mit den billigen Reifen, die ich vorher hatte, hatte ich viel mehr Luftverlust, da war der Reifen nach ein paar Wochen schon fast platt (übertrieben gesprochen)
Was muss man eigentlich alles machen, wenn man bei einem Auto >300 PS die Begrenzung auf 250 km/h entfernt? Was kostet sowas z.B. beim E92 M3 Coupé?