Was hast du den RM BK?
Ich gehe denke ich Samstag vorne noch einen cm runter
Find der Weiße streifen in den Felgen versaut es ein bisschen, passt da halt gar nicht rein irgendwie, sonnst steht er super da
Habe mir jetzt btw die IS luftführungen bestellt, mal schauen wann ich Zeit finde die zu verbauen, ist momentan alles ein bisschen stressig
solltest du auch machen, ein segen für deinen Öl kühler.
hier mal ein aktuelles
Anhang anzeigen 845389
(Sowie echte PP Nieren und den "SportDiffusor" oder wie der heißt, der Teillackierte)ich 325i und king 335i
laut datenblatt habe ich 270nm, king sollte ne ganze schippe mehr haben![]()
Bei den ganzen BMW´s hab ich den Überblick verloren. Aber gibt es nicht noch einen mit einem 330i?![]()
Das ist kein weißer Streifen, die Felgen sind dort glanzgedreht ^^

Beim Felgendoktor gewesen?![]()

Was heißt RM BK ? Abstand Radmitte Kotflügelkante?
Das sind auf dem Bild vorne etwa 300mm, hinten etwas weniger.
Das ist kein weißer Streifen, die Felgen sind dort glanzgedreht ^^
Nächstes Jahr möchte ich aber eh auf die M 163 wechseln.
Die IS Luftführungen habe ich mir gestern auch bestellt(Sowie echte PP Nieren und den "SportDiffusor" oder wie der heißt, der Teillackierte)
Momentan um 500Nm, bzw. etwas drüber.
Soweit ich weiß, fährt hier jemand ein rotes E46 330i Coupé.

Nee, kannst du so kaufen.
Und wenn man es schafft die Felge hinter den Speichen zu beschädigt, dass die zum Doc. muss, ist das schon ne Kunst
Den kleinen äußeren glanzgedrehten Ring lass ich aber vorm Verkauf der Felgen wahrscheinlich noch mal abdrehen, dann sind die wieder wie neu.
Erstaunlich viel Drehmoment ist es meiner Meinung nach schon. Wobei man auch dazu sagen muss das ich 0.7bar mehr Ladedruck fahre als Serie, im Serienzustand hat der Motor Peak kaum 300nm.

Verbrauch geht voll in Ordnung (angegeben ist er glaube mit 5,3L/100, real gerade 6,1L/100) und das Fahrwerk ist besser als gedacht.
Jetzt muss er nur wie sein Vorgänger knapp 300tkm halten, und ich bin zufrieden.![]()
bei Phase 1, optional Phase 2 mit LLK vom OPC noch mehr aber da solltest bei deinem erst warten bis die Werksgarantie weg ist.Eigentlich sind die Imprezas recht lang übersetzt zumindestens die NewAge. Wie lang die Gänge nun im einzelnen Übersetzt sind weiß ich nicht, nur das ich bei Topspeed 260km/h (Tacho) noch gute 2000U/Min habe bis er überhaupt in die Nähe vom roten Bereich kommt. Leistungstechnisch nehmen sich die 2.5L und 2L nicht viel. Der 2L ist nur deutlich robuster... wobei robust sind die scheinbar alle nicht unbedingt. Der 335i war eventuell auch ein schlechter Vergleich, mir fiel das nur ins Auge weil es gerade hier um die Leistung ging![]()

Die CSL felgen dürften aber hinten nicht so ohne weiteres passen.

Ich weiß, die Kante muss bearbeitet werden![]()

Willst die umlegen?
Ich hab da irgendwie schiss vor, weil die so extrem Stabil ist
Nachher sieht man das dann an dem Koti außen, das es schlecht gemacht wurde.
Habe bisher auch noch kein coupe gesehen wo das wirklich gut gemacht worden ist, so das es mir gefällt![]()
Die neue A klasse finde ich absolut gelungen, würde ich persönlich jederzeit der Konkurrenz vorziehen.
Die IAA stand eigentlich nicht auf dem Plan dieses Jahr, mal schauen ob ich da überhaupt hingehe.