Der Auto-Thread

Bah...heute den erlösenden Anruf von Audi bekommen, keine Mängel - Pickerl bekommen :D
Lohnt sich doch das wir das Auto seit nunmehr über 10 Jahre hegen und pflegen, jetzt wirds aber zeit wieder auf was neues/neueres umzusteigen.
 
Ab zu Daimler, die bekommen das schon wieder hin.;) Wenn das Gebläse nicht funktioniert hätte, dann würde ich spontan sagen Gebläseregler, die geben bei richtig warmen Wetter schonmal auf.
 
Krasser Scheiß!

Bei uns im Wohngebiet haben Sie heute Nacht 2 BMW geklaut. Schwiegervater hat grad angerufen. Der eine ist der 3er Touring von der Familie, die das Haus schräg gegenüber von uns hat. Was der andere für ein BMW ist, weiß ich noch nicht. :wow:
 
Krasser Scheiß!

Bei uns im Wohngebiet haben Sie heute Nacht 2 BMW geklaut. Schwiegervater hat grad angerufen. Der eine ist der 3er Touring von der Familie, die das Haus schräg gegenüber von uns hat. Was der andere für ein BMW ist, weiß ich noch nicht. :wow:

Im Moment ist es wirklich schlimm.
Lese in Foren auch ständig von geklauten Fahrzeugen.
Zum Glück steht meiner in einer Einzelgarage.
 
Vor allem, wir wohnen hier voll auf dem Land. Zwei Straßen weiter wohnt ein hessischer Spitzenpolitiker. Die Polizei fährt hier ständig Streife. Hätte nicht gedacht, dass sowas hier passiert.
 
Bei uns im Wohngebiet haben Sie heute Nacht 2 BMW geklaut.
Im Moment ist es wirklich schlimm.
Und das wundert euch??? :huh: Die grenzen nach polen und tschechien sind offen (da kann man rum streiten wie man will, die fahrzeuge gehen halt meist in die richtung) und dann hatten die vieleicht noch keyless go. Ich mein, ich als dieb würde mir da auch sagen" Scheiß... ich brauch die karren zwar nicht, aber man kann se ja mal mit nehmen weil`s so einfach ist."
Vor allem, wir wohnen hier voll auf dem Land.
Da ist es doch gerade schön. Weit und breit keiner der was sieht oder sagt. (und in neubaugebieten gleich garnicht)
Zwei Straßen weiter wohnt ein hessischer Spitzenpolitiker.
Zettel ans eigene auto machen mit dessen adresse und was er fährt mit der bitte doch dessen wagen zu klauen. :D Schließlich haben wir die aktuelle situation der politik zu verdanken. ;)
Die Polizei fährt hier ständig Streife. Hätte nicht gedacht, dass sowas hier passiert.
Wenn der dieb einfach ganz normal davon fährt, erregt das keine aufmerksamkeit. Von daher können die streife fahren wie sie wollen, da sie den dieb als solchen nicht erkennen. (wie auch)
 
Der hessische Spitzenpolitiker hat wohl kein eigenes Auto, sondern einen Dienstwagen. Wenn die das Ding klauen, triffts nur den Steuerzahler...
 
kleiner schnappschuss von gerade:D
20214052080_6d213e19fd_o.jpg
 
Klar doch.
Ich war letztes Wochenende wieder mit meinem Dad bei den Classic Days von Schloss Dyck.
Unsere beiden Alten werden nächstes, respektive über nächstes Jahr offiziell Oldtimer während mein "neuerer" Schwede es mittlerweile auch schon in die AutoBild Klassik als potenziell interessanter Youngtimer schafft.
Benz sind das aber alle nicht. Pagode kann schließlich jeder und Flügeltürer sind doch ein bisschen kostspielig.
Hmm, ok. Schade :(
 
Wenn wir bei BMW sind: vorhin war ein neuer 7er, ungetarnt auf der Autobahn zwischen Wien und Linz(?). Sieht mMn viel besser aus als auf den Bildern!
 
Zurück