Der Auto-Thread

Alle Elektroautos, die ich gefahren bin, machen Laune. Das geilste "Auto" (eigentlich Quad) was ich jeh gefahren bin war der Renault Twizy. Und das mein ich im Bezug auf Elektro- und Benzinautos. Zumindest im Sommer gehts nicht besser. Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht noch ein caterham super seven oder ein Westfiel Turbo ran kommt.
Mit 250 km Batterie und "Chiptuning", rechtem Sitz und etwas weniger Gewicht dürfte er noch viel mehr Spass machen - mit Seitenscheiben und Abdichtungen sogar im Winter. [emoji6]
 
Das Ding ist einfach super für die Innenstadt im Sommer. Da bekommst du das grinsen nicht mehr ausem Gesicht. Klein, wendig und gefühlt pfeilschnell. Und jede Menge Wind und Fliegen im Gesicht :0) Hat was von nem Kart.
 
Reisbrennen 2015 war echt gut, leider waren ein haufen Civic Fahrer die ihren Motor stundenlang in den Begrenzer geballert haben. Aber leider haben es die Motoren alle überlegt... schade. Wir haben auch das eine oder andere mal den Begrenzer ertönen lassen, jedoch mit gutem Grund. Der Skyline ist beim Freien Training mitgefahren und hat sogar einen gemachten R34 GTR von High Import Performance auf der Geraden stehen lassen. Insgesamt war der R34 jedoch schneller, da der Besitzer vom Skyline noch zu unerfahren ist. Der Subi und der MR2 waren beide auf dem Prüfstand und haben gute und sehr gute Ergebnisse erzieht. Ein rund um gutes Wochenende... Schäden gab es leider auch. Der S13 hat einen Turboschaden und der Subi in der Front zwei Kratzer wegen Feindkontakt.

Eigentlich sollte der Subi auch die ersten Kilometer auf dem Track zurück legen, jedoch waren die Fahrwerkseinstellungen etwas zu weich. So haben die Reifen in extremen Kurvengeschwindigkeiten minimal geschliffen, das Risiko wollten wir nicht eingehen. Somit muss er noch etwas warten... die Wetterbedingungen waren mit 38°c Lufttemperatur und deutlich über 50°c Asphalttemperatur unglaublich anstrengend für Mensch und Maschine.

Ist der Skyline von deinem Kumpel ein R32/33 in so einem silber/blau mit AB Kennzeichen?
 
Mir gefällt der i8 nicht so. Irgendwie überzeichnet. Wie aus nem Comic oder so und dann die schmalen Reifchen. Auch wenn der i8 ja kein reines E-Auto ist, finde ich da einen Tesla Model-S wesentlich gefälliger.
 
Häh, wieso isn der Beam gesperrt? o_O

Der is doch immer so nett...

EdIT: Haha, grad gesehen, das Megane-Train Video, dass ich die Tage gepostet hatte, mit dem BMW-Crash hats bei Autobild.de auf Platz 1 der Autobild Fail-Videos geschafft, als Win der Woche :0)

Top 10 Epic Car Fails: Extrem dumm gelaufen KW 32 - autobild.de

Auch nicht schlecht ist die Nummer 7 mit der Corvette, die auf der NOS heftig crashed, weil ein Rad den Sittich macht. High Quality Cars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt der "Nachteil" beim Japancarmeeting. Die Motoren insbesondere Honda kannst sonstwie Quälen unter irdischen Bedingungen gehen die nicht kaputt :D

Je kleiner das Hirn des Besitzers, desto stabiler der Motor... aber ein Integra Motor scheint in die Luft gegangen zu sein. Der Kerl war aber auch ziemlich penetrant...

Aber je öfter ich Bilder von deinem Impreza sehe desto mehr gefällt er mir ... eben mal was anderes als der31321ste im Colin McRae Look. :daumen:

Danke... viele meckern aber er wäre zu tief für ein Rallyfahrzeug und meckern als rum. Aber mir ist das herzlich egal... ich find die Bock hohen Koffer mit immer den selben Aufklebern auch nicht besonders spannend. :D

Ist der Skyline von deinem Kumpel ein R32/33 in so einem silber/blau mit AB Kennzeichen?

R33 GTST in einem ziemlich hellen grün. Aber denke wir reden vom gleichen, haste ihn gesehen? Und ja... er war insgesamt ziemlich langsam auf der Strecke, ausser auf der Graden. :D
Nächstes Jahr geh ich mit dem Subi, er mit dem Skyline auf den Track. Für die kleinste Klasse bauen wir uns noch einen 100NX GTi auf. Der Subi und der Skyline müssen leider in die Pro Street Klasse... der NX wird dann in der Streetklasse bis 200PS eingesetzt werden. :daumen:
 
R33 GTST in einem ziemlich hellen grün. Aber denke wir reden vom gleichen, haste ihn gesehen? Und ja... er war insgesamt ziemlich langsam auf der Strecke, ausser auf der Graden. :D
Nächstes Jahr geh ich mit dem Subi, er mit dem Skyline auf den Track. Für die kleinste Klasse bauen wir uns noch einen 100NX GTi auf. Der Subi und der Skyline müssen leider in die Pro Street Klasse... der NX wird dann in der Streetklasse bis 200PS eingesetzt werden. :daumen:

Letzte Woche, aus Heusenstamm raus Richtung A3.
 
Ach komm schon, wenn schon denn schon, also klasse extreme is doch minimum

Den Sinn von Klassen, in denen man Fahrzeuge innerhalb dieser Klassen vergleicht, hast Du verstanden? Aber ich versteh schon. Alles was nicht "extreme" oder "12 GHz aus dem Mediamarkt Prospekt" ist kann natürlich nix sein. Warum fährst Du eigentlich keinen Koenigsegg? Das wäre IMHO Minimum.
 
Wahrscheinlich in einem anderen Thread wieder neben der Spur gewesen. Habe ich schon ein paar mal gesehen. :ugly:
Die Regeln wurden letztens auch abgeändert, deshalb reicht nun ein persönlicher Angriff für eine kurze Sperre aus, wenn ich mich recht entsinne.

@Riverna Kaufst du dir dann wieder einen oder hast du noch genug 100NX in der Halle stehen?
 
Zurück