turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich würde dem BC nicht alleine trauen.
Vermutlich jaDa ist man aber schon im rallye-modus.![]()

Naja, nach tag 1 bin ich bei 7,5 l/100k laut boardcomputer im schnitt. (eco-modus, "vorsichtige" fahrweise, alles landstraße) Morgen wird dann manuell geschalten. Das muß sich doch unterbieten lassen!

8,5 L/100km bei fast 99% Stadt ( 1.4T / 140 PS ). Mit mehr Hubraum wäre der bestimmt sparsamer, so ist der unterhalb von 1500Upm ziemlich BlutleerIch liege bei ungf 9,3L/100km davon 65% Stadt 25% Landstraße 10% Autobahn
Ich fahre meinen derzeit mit 4,2 Litern
Ich auch... auf 28 Kilometer

So wenig nur?Sags doch gleich, sozial-ausstattung.(ein haufen blech, 4 räder, ein lenkrad und das kleinste motörchen was es gibt)
Und da wir hier beim thema neuwagen sind, mein derzeitiger testkandidat... (2 tage probefahrt)
Anhang anzeigen 840719
Das ist einer mit 190 ps und würde sich wirklich wunderbar fahren, wenn die dämliche automatik nicht wäre.Die versaut den ganzen gesammteindruck. Dazu ist der letzte gang ein wenig kurz.
Naja, nach tag 1 bin ich bei 7,5 l/100k laut boardcomputer im schnitt. (eco-modus, "vorsichtige" fahrweise, alles landstraße) Morgen wird dann manuell geschalten. Das muß sich doch unterbieten lassen!
Ich dachte jetzt das du den mit 14-15 Liter auf 100 gefahren bist.
Die Automatik ist ansich auch top, wenn man manuell schaltet. Das ein Automat nur kreuzknüppel schaltet dürfte ja bekannt sein. Er kann ja die Fahrweise nicht vorhersagen. Das ist aber bei jedem Auto so.Gleich kommt ein kommentar von badfrag zur automatik, das du nur irgendwas nicht beachtet hast und sie eigentlich super ist
Wenn es meiner wär, dann hätte ich die Start-Stop Kacke auch schon dauerhaft abgestellt.
Tja, ich hab letztens im Lotto gewonnenEben vorgestellt, ein Traum.
Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen.
The 488 Spider: extreme performance for extreme emotions

Sorry, mein Fehler!Weil man so beim Ampelstart 0.5 Sekunden verliert... was für eine Frage.

Für das Geld bekommt man sogar ein Cabrio, ein Bobby Car. Den berühmten Tanktag gibt es so nicht mehr eher bestimmte Uhrzeiten wenn man Glück hat. Die Preise ändern sich ja am Tag mehrfachTja, ich hab letztens im Lotto gewonnen
Kann mir jemand ein Auto für 10,40€ empfehlen? xD
Wann (welcher Wochentag) ist eigentlich das Tanken am billigsten? Oder ist das nicht mehr so vorhersehbar wie früher?