Was reizt dich denn an dem Auto?
Abgesehen davon, dass es sicherlich manche Civics im Drag abzieht (32,9 Sek) würde ich einige andere Wagen vorziehen (370Z/GTR, NSX, besagte Civic...)
![]()
Honda foren sind doch alle mist die deutschen



Hat natürlich auch was, nur sollte dafür kein erhaltenswertes Modell geopfert werdenjedoch lieber wenn es ein HotRod oder StreetRod
Bei allen von dir aufgeführten Systemen muss man irgendeine Aktion durchführen, damit das Auto irgendetwas macht. Bei Tesla reicht die blose Anwesenheit des Schlüssels in der Nähe des Fahrzeugs aus. Man muss keinerlei Aktion am/in der Nähe vom Auto machen. Allein schon das sich die Karre abschließt, wenn der Schlüssel sich entfernt, finde ich schlimm.Die Autos werden für Kunden gebaut, nicht für die Werkstatt ...
Na schau doch bitte einfach mal in die Konfiguratoren der Hersteller:
BMW (3er):
Audi:
Wie das System bei Mercedes heisst hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Ich baue keine Bremsklötze aus - Wie schon oben erwähnt fahre ich das Auto 365Tage im Jahr - nicht die Werkstatt.
Google-Ergebnis für http://www.autoservicepraxis.de/fm/2351/TwinRam_JAB.jpgVon was für einer Art Hebebühne reden wir jetzt eigentlich?
Man kann die maximal paralell zum Auto stellen.Die "Arme" der Bühne sind doch einklappbar oder nicht?
Tja dann wärst du warscheinlich der erste bei uns der sich eine Felge kaputtfährt, wenn du dir zu fein bist aus der offenen Tür zu gucken. In der Werkstatt fahre ich beim rangieren eigentlich nur selten unter 100 km/h, alles andere ist ja für Anfänger.Ich weiss nicht wie du auf irgendwelche Bühnen fahrst TheBadFrag aber wenn du ohne Tür auf dir deine Felgen an einer normalen Bühne kaputt fährst, egal ob zwei Säulen Bühne oder vier Säulen Bühne... dann solltest du eventuell an deiner Fahrtechnik üben. Bisher habe ich noch keine Felgen kaputt gefahren, für mich auch unerklärlich wie man das schaffen soll. Eventuell keine 40kmh bei dem Versuch auf dem Tacho haben?
Tja dann wärst du warscheinlich der erste bei uns der sich eine Felge kaputtfährt, wenn du dir zu fein bist aus der offenen Tür zu gucken. In der Werkstatt fahre ich beim rangieren eigentlich nur selten unter 100 km/h, alles andere ist ja für Anfänger.
Rivera noch mal ne Frage zu deinem Impreza das ist doch ein WRX STi oder nur ein WRX oder ? Und ist das ein RHD oder ein LHD?
PS: Mein Kumpel und Hallen mit Mieter hat die Woche paar schöne Bilder in der Halle gemacht. Irgendwie gefallen sie mir... jetzt dürfen die Fotoprofis wieder meckern![]()
. Hab da schon schlimmeres gesehen
.Ich kann dir ja gern Montag mal ein Foto davon machen.
Irgendwie kapiere ich trotzdem nicht wie Du das meinst. Was nützt Dir die offene Tür? Damit siehst Du das linke Vorderrad doch erst recht nicht, oder? Wäre es nicht besser sich aus dem Fenster zu lehnen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich habe noch nie damit zu tun gehabt und werde es voraussichtlich auch nie.Ich kann dir ja gern Montag mal ein Foto davon machen. Ich glaube kaum das du an einer Bühne die du nicht siehst, mit der Felge 2-3cm eng dran vorbeifahren kannst. Und welcher Spiegel am Auto ist so einstellbar das ich aus dem Innenraum vor das linke Vorderrad gucken kann?

Irgendwie kapiere ich trotzdem nicht wie Du das meinst. Was nützt Dir die offene Tür? Damit siehst Du das linke Vorderrad doch erst recht nicht, oder? Wäre es nicht besser sich aus dem Fenster zu lehnen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich habe noch nie damit zu tun gehabt und werde es voraussichtlich auch nie.![]()

Wurdest du gesperrt?![]()
Allein schon das sich die Karre abschließt, wenn der Schlüssel sich entfernt, finde ich schlimm.
Das TA-Technix Fahrwerk ist besser als sein Ruf.