Der Auto-Thread

Ich weiss nicht wie du auf irgendwelche Bühnen fahrst TheBadFrag aber wenn du ohne Tür auf dir deine Felgen an einer normalen Bühne kaputt fährst, egal ob zwei Säulen Bühne oder vier Säulen Bühne... dann solltest du eventuell an deiner Fahrtechnik üben. Bisher habe ich noch keine Felgen kaputt gefahren, für mich auch unerklärlich wie man das schaffen soll. Eventuell keine 40kmh bei dem Versuch auf dem Tacho haben?

Der 350z hat keine runden lüfutngsauslässe in der mitte ;)

4838_8.jpg

Ihr beiden redet von unterschiedlichen Videos.

350Z = der GTA Fahrer da
GTR = Der dicke MöchtegernRennfahrer "Knob"

Jetzt ist es endlich geklärt :ugly:

Was reizt dich denn an dem Auto?
Abgesehen davon, dass es sicherlich manche Civics im Drag abzieht (32,9 Sek :ugly: ) würde ich einige andere Wagen vorziehen (370Z/GTR, NSX, besagte Civic...) :D

Die Technik einfach pur genießen und man findet so etwas kaum noch in der freien Wildbahn.
370Z/GTR, NSX, besagte Civic...
Nö, dann doch lieber einen profanen Kombi aus deutscher Produktion aus den 60ern bis 70ern wie Rekord, Taunus und Co. Haben leider nur zu wenige überlebt da man so etwas ja eher selten im Privatgebrauch hatte.

Durch das offene Fenster schauen ist nur bei Autos mit sehr niedrigen Fenstern möglich. (z.B. 190er) Bei allen anderen muss man schon sehr groß sein um sich so weit aus dem Fenster hängen zu können das man vor das linke Vorderrad gucken kann. Wenn sich jeder Einweisen lassen würde, dann hätten wir den ganzen Tag nichts anderes mehr zu tun... :D
Von was für einer Art Hebebühne reden wir jetzt eigentlich?

bin gestern mal neben meinem auto gefahren:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mit den neuen Automatik karren ist das echt unangenehm die auf die Bühne zu kriegen.
ich kenne so auch keinen der sofort das auto ganz vorfährt.
das auto wird passend davor abgestellt das man normal und bequem aussteigen kann, und dann wird es vorgeschoben.
Die neuen Automaten stellen aber sofort die Automatik auf P und dann kannst du schieben wie ein Weltmeister:D

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mal nur die Bremse treten willst, ohne die Kiste gleich "anzulassen"? Für den Werkstattalltag sehr umständlich.

Die Autos werden für Kunden gebaut, nicht für die Werkstatt ...

Welcher Mittelklassewagen soll das haben? Ich meine damit nicht Keyless go. Die Kiste geht von alleine auf und zu je nachdem wie weit weg sich der Schlüssel vom Auto befindet.

Na schau doch bitte einfach mal in die Konfiguratoren der Hersteller:

BMW (3er):

Der Komfortzugang erlaubt das Öffnen, Starten und Schließen des Fahrzeugs ohne den Schlüssel zu betätigen, inkl. berührungslosem Öffnen und Schließen der Heckklappe. Es muss lediglich die Fernbedienung bspw. in der Jackentasche mitgeführt werden.

Audi:

Nie wieder Suchen: Der Komfortschlüssel ist ein elektronisches Zugangs- und Wegfahrberechtigungssystem. Zum Öffnen und Starten muss der Schlüssel nur mitgeführt und nicht in der Tasche gesucht und herausgeholt werden. Das ist wirklicher Komfort.

Wie das System bei Mercedes heisst hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Und wie machst du die Zündung an, wenn du grade die Bremsklötze draußen hast? Bremslichtschalter ausbauen und drücken?:lol:

Ich baue keine Bremsklötze aus - Wie schon oben erwähnt fahre ich das Auto 365Tage im Jahr - nicht die Werkstatt.

Zurück