Ey, ich spekulier nach wie vor auf die ersten Jahreswagen des Ecoboost Cabrios.Maserati mit Diesel, ist wie Mustang mit 4-Zylinder.![]()
Ey, ich spekulier nach wie vor auf die ersten Jahreswagen des Ecoboost Cabrios.Maserati mit Diesel, ist wie Mustang mit 4-Zylinder.![]()
Ey, ich spekulier nach wie vor auf die ersten Jahreswagen des Ecoboost Cabrios.
Ich sagte "in dem Preisbereich".

Wenn porsche schon anfängt vierzylinder in Sportwagen zu verbauen...Maserati mit Diesel, ist wie Mustang mit 4-Zylinder.![]()
Es geht mir aber nicht um "wenn Mustang". Es geht mir um ein bezahlbares viersitziges Cabrio mit ausreichend Leistung. Und genau das kann der neue "Girlstang".Nimm den V8.
Ja ich weiß, der Eco-boost ist gut (wirklich ausreichend, ohne ironie), aber wenn Mustang dann V8.
Es geht mir aber nicht um "wenn Mustang". Es geht mir um ein bezahlbares viersitziges Cabrio mit ausreichend Leistung. Und genau das kann der neue "Girlstang".
Und wenn ich ihn unter Umständen günstig bekomme weil alle so denken wie du hab ich da auch nichts gegen.

Ist wie gesagt nur meine Meinung, jedem das seine.
Der 4 Zylinder kann auch doppelt soviel Leistung haben, trotzdem gehört da nen 8 Zylinder rein, einfach weil dass den Charakter des Fahrzeugs ausmacht.Es ist wirklich ein Super Auto, aber für den Preis fehlt mir das besondere
Die Laptoptasche kann man bestimmt am Käfig festmachen!
...nur die Leasingrate wird wohl bei über 10000€ pro Monat liegen. 
Das Problem ist wie bei der Wahl des CLKs ich brauche nichts, aber ich will haben
Fahrleistung sind 30tkm pro Jahr, also etwas über 100km täglich.
Platz für eine Laptoptasche und für mich.
Normaler Verbrauch.
Fahrzeug wird mit Werbung beklebt, also sollte es Sozialkompatibel sein, aber trotzdem auffällig.
Eigentlich reicht ein Smart![]()
Wenn du doch schon nen Benz hast warum dann nicht nen C 400 4Matic T-Modell oder C 450 AMG 4Matic T-Modell? Oder muss es ein Diesel sein?Finde ich absolut nicht. So ein Audi 200 mit nem 2.2 Turbo mit 700 oder 800 PS ist einfach nur ein absolut brutales Gerät.Sehe ich irgendwo genauso, nur noch radikaler. In große Fahrzeuge gehören große Motoren.. Nen Mustang mit 4 Zylinder is nen Spiegelei ohne Eigelb.Der 4 Zylinder kann auch doppelt soviel Leistung haben, trotzdem gehört da nen 8 Zylinder rein, einfach weil dass den Charakter des Fahrzeugs ausmacht.![]()
Und dann auf jeden Fall 2.2T hinten drankleben.Das "Besondere" fehlt Audi halt im Allgemeinen. Klar - Verarbeitungstechnisch ziehen die Anderen den Kürzeren, aber es brauch mehr als Verarbeitung um besonders zu sein.
Das hat Audi nicht, vielleicht wollen sie das auch gar nicht sondern wollen eben aufs Besondere verzichten und bauen lieber solide Allrounder. Wobei der neue TT wirklich sehr frischen Wind in die Palette bringt.
Audi war für mich schon immer so nen Mix aus BMW und Benz..

300PS pro Liter kann man heuzutage Standfest bekommen. Man muss halt ein wenig Geld in die Hand nehmen.Audi S1 E2 Pikes Peak ist dann die richtige Wahl!Die Laptoptasche kann man bestimmt am Käfig festmachen!
...nur die Leasingrate wird wohl bei über 10000€ pro Monat liegen.
Wenn du 100km täglich fährst, dann ist ein Smart sicher die total falsche Wahl. Außer du bist darauf aus ständig Leihwagen zu heizen.Wenn du doch schon nen Benz hast warum dann nicht nen C 400 4Matic T-Modell oder C 450 AMG 4Matic T-Modell? Oder muss es ein Diesel sein?
Finde ich absolut nicht. So ein Audi 200 mit nem 2.2 Turbo mit 700 oder 800 PS ist einfach nur ein absolut brutales Gerät.Und dann auf jeden Fall 2.2T hinten drankleben.

Hat so ein Tesla wirklich 700ps O.o
Hat so ein Tesla wirklich 700ps O.o
Für 2 Minuten, dann ist kaltfahren angesagt... E-Autos können im Moment die Spitzenleistung nur sehr sehr kurz abgeben.