Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ein Diesel ist eben kein Benziner.
Das ist dem EZS absolut egal.Mal gezielt versucht beim zweiten Anlauf den Schlüssel umgekehrt einzustecken? Ist auf Dauer zwar keine Lösung, behebt aber meist Empfangsprobleme zwischen Transponder und Schloss.
Die LEDs leuchten immer in die Mitte, egal wie rum man den Schlüssel dreht und wendet.Wenn der Schlüssel wirklich kaputt ist, auf jeden Fall einen neuen machen lassen. Ist deutlich billiger als wenn der 2. auch noch kaputt geht und man dann mit Gewalt ins Auto rein muss.Nein es ist ein Benziner. Es lag am Schlüssel, mit dem Zweitschlüssel läuft alles bestens![]()
Mit einem Diesel hatte ich nie solche Probleme. Ein druck auf den Startknopf und die sind sofort angegangen.
Allerdings alles Garagenwagen.

Du hast das EZS von Daimler entwickelt? Das kauf ich dir jetzt mal nicht ab.Ich mache das Zeug Beruflich (=entwickeln, nicht ein/ausbauen) und lass dir gesagt sein der beschriebene Effekt existiert.
Das nächste mal kommst DU vorbei und biegst das wieder grade!
Macht ihr auch FBS 4 Sachen oder kommen die von wem anders?
Der Sicherheitsabstand wurde auch flexibel ausgelegt.
Waren mit etwa 200 unterwegs mit ihrem Bulli. Sieht man auch nicht so häufig.
Wenn der Schlüssel wirklich kaputt ist, auf jeden Fall einen neuen machen lassen. Ist deutlich billiger als wenn der 2. auch noch kaputt geht und man dann mit Gewalt ins Auto rein muss.![]()
Ich sags ja nur... Mit Gewalt ins Auto kostet meistens das 4-5 fache von einem Schlüssel.
Viele fahren ihr Auto mit nur noch einem heilen Schlüssel. Ist der dann weg oder kaputt, ist das Geheule groß.Heute aufm Rückweg von der Nordschleife erstmal nen Polizei T5 gesehen der mit Lichthupe richtig schön die Schleicher nach rechts befördert hat.Der Sicherheitsabstand wurde auch flexibel ausgelegt.
Waren mit etwa 200 unterwegs mit ihrem Bulli. Sieht man auch nicht so häufig.
. Vielleicht warens ja die selben
?
... Hat jemand eine Alternative zur Hand, die das Unterhalten während der Fahrt nicht so sehr erschwert
? Gerne Preisbereich bis 120€/Stück wenns dann was ordentliches ist
. Brauche 205/55 R16er.Entweder einen Conti SportContact 2 oder Pirelli PZero. Der SportContact2 ist schon ein wenig älter, in der Größe gibt es aber keinen neueren. Die PZero sind ziemlich teuer. Die beiden sind meiner Meinung nach die besten Reifen im Moment und laut sind die eigentlich nicht.Hatte ich gestern auf der A5 Richtung Frankfurt auch. Vielleicht warens ja die selben![]()
?![]()
Apropos Autobahn... Meine Reifen auf der Hinterachse (diese zur Zeit) gehen mir auf längeren Strecken dezent auf den Geist... Ein heulen, jaulen, rappeln, ... was schon nicht mehr feierlich ist - wird der Grund gewesen sein, wieso ich die zur Fahrzeugübernahme vom Händler kostenlos dazubekommen habe... Hat jemand eine Alternative zur Hand, die das Unterhalten während der Fahrt nicht so sehr erschwert
? Gerne Preisbereich bis 120€/Stück wenns dann was ordentliches ist
. Brauche 205/55 R16er.![]()
Aprops Nordschleife. Ich hab mich heute mal dazu durchgerungen, den Aufkleber, den ich beim F1 Rennen 2013 an der Tanke Döttinger Höhe gekauft hab, aufs Auto zu pappen. Bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefällt. Egal, ich sehs ja beim Fahren nicht!Anhang anzeigen 820642![]()
Apropos Autobahn... Meine Reifen auf der Hinterachse (diese zur Zeit) gehen mir auf längeren Strecken dezent auf den Geist... Ein heulen, jaulen, rappeln, ... was schon nicht mehr feierlich ist - wird der Grund gewesen sein, wieso ich die zur Fahrzeugübernahme vom Händler kostenlos dazubekommen habe... Hat jemand eine Alternative zur Hand, die das Unterhalten während der Fahrt nicht so sehr erschwert
? Gerne Preisbereich bis 120€/Stück wenns dann was ordentliches ist
. Brauche 205/55 R16er.

Hatte ich gestern auf der A5 Richtung Frankfurt auch. Vielleicht warens ja die selben
![]()
?
Apropos Autobahn... Meine Reifen auf der Hinterachse (diese zur Zeit) gehen mir auf längeren Strecken dezent auf den Geist... Ein heulen, jaulen, rappeln, ... was schon nicht mehr feierlich ist - wird der Grund gewesen sein, wieso ich die zur Fahrzeugübernahme vom Händler kostenlos dazubekommen habe... Hat jemand eine Alternative zur Hand, die das Unterhalten während der Fahrt nicht so sehr erschwert
? Gerne Preisbereich bis 120€/Stück wenns dann was ordentliches ist
. Brauche 205/55 R16er.
Der neue Goodyear EfficientGrip ist eine Weiterentwicklung des bewährten Ecxellence. Der EfficientGrip bietet einen extrem niedrigen Rollwiderstand bei gleichzeitig seht guter Nasshaftung und hoher Laufleistung. Asymmetrisches Profil mit hohem Positivanteil ( viel Gummi auf der Straße ) und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter sorgt für hohe Stabilität in Kurven und für ein niedriges Reifengeräusch. Der ideale Reifen für die Fahrer, die Komfort und Sicherheit vereinen möchten.
