Gestern auf der A5 als ich aus Mannheim kam... Sehe ausm Augenwinkel nur wie nen älteres Ehepaar vom Feldweg aus auf die Autobahn einbiegen will wie auf eine normale Straße... Gerade so die Kurve bekommen und Schwein gehabt das links gerade keiner kam....
Davon ab, dass er einem auch auf ner normalen Straße 1a die Vorfahrt genommen hätte.....
Kollege der gerade aufm Beifahrersitz saß und Bilder fertig gemacht hat schreckte hoch: "Kam da gerade wer vom Feldweg?!" "Jap..."
Davon ab, dass er einem auch auf ner normalen Straße 1a die Vorfahrt genommen hätte.....Kollege der gerade aufm Beifahrersitz saß und Bilder fertig gemacht hat schreckte hoch: "Kam da gerade wer vom Feldweg?!" "Jap..."

Zuletzt bearbeitet:



? Bin letztens bestimmt 5km hinter jemandem hergefahren, der ständig rechts geblinkt hat.
Dabei hab ich ja so nen Blinker, der nur drei mal blinkt, wenn man ihn antippt für Spurwechsel und so. Kann man aber auch dauerhaft blinken, wenn man "will".