Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Da brauchst du mir kein Foto machen. In den über 20 Jahren, in denen ich an Autos schraube, habe ich verglaste Beläge schon einige Male gesehen und auch die kaum noch vorhandene Bremswirkung "erfahren". Nimm es mir bitte nicht übel, aber der betreffende Beitrag deinerseits liest sich, als wenn du die sprichwörtliche Weißheit mit Löffeln gefressen hast. Materialschonende Fahrweise muss nicht zwingend Defekte nach sich ziehen ...und 99,9% aller Fahrzeuge werden weder am Limit, noch annähernd in einem solchen Bereich bewegt. Was das angeht, bist du eine Persönlichkeit mit nahezu Alleinstellungsmerkmal. 


?.gif)

Da passt ein Belag mit der Metallseite nach außen doch gar nicht rein.