Der Auto-Thread

Ich hatte ja letztens von einem Problem beim Kumpel berichtet mit randvollem Fehlerspeicher wegen Spannungsabfällen...

Auf 11,58 sackt er kurz ab wenn er Lichthupe macht, den Blinker betätigt, von Innen verriegelt oder die Heckscheibenheizung anmacht. Aber nur ne halbe Sekunde oder so, dann ist er wieder bei 14,6. Und Anspringen tut er ja wie gesagt manchmal auch nicht. Das Masseband ist in Ordnung, die Anschlüsse auch ;).

->
11066685_837367329633702_1428320807_o-jpg.815787

:devil:

Anhänge

• 11066685_837367329633702_1428320807_o.jpg
    11066685_837367329633702_1428320807_o.jpg
    103 KB · Aufrufe: 208
Nee Wassereintritt anner ZE und Oxidation - auch am Übergabepunkt ausm Motorraum und das wurde dann irgendwann wohl mal ne heiße Angelegenheit :fresse:.

Guten Abend.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Ford Focus MK1? Ich bekomme den Relaikasten hinter dem Handschuhfach nicht heraus.
Sehe aber auch keine Schrauben oder Ähnliches. Hat vielleicht jemand hier einen Tipp?

Gruß

Wenn du das Auto noch eine ganze Weile nutzen willst dann würde sich so ein Selbsthilfebuch anbieten

Kommt das nur mir vor oder fahren so viele BMW hier in diesem Thread? :huh:

Fahre auch ein BMW, gibt aber auch nicht viele alternativen wenn man kein Frontkratzer mehr haben möchte, ausser halt MB oder nen Lexus oder so
wenn es den irgendwie bezahlbar sein soll. Erst wenn man öfter die Möglichkeit hat stärkere Fronttriebler(als Firmenautos) im Wechsel zu fahren
merkt man was man an seinen BMW hat. Vorher war ich auch der Meinung das ein guter Fronttriebler ala Honda etc. gut genug ist...

Gruss André

Guten Abend.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Ford Focus MK1? Ich bekomme den Relaikasten hinter dem Handschuhfach nicht heraus.
Sehe aber auch keine Schrauben oder Ähnliches. Hat vielleicht jemand hier einen Tipp?

Gruß

Meine Grundsätzliche Erfahrung mit Ford sagt: Schrauben kannst du lange suchen, das wird wie alles Andere auch verklipst sein.

Zurück