Du, faltlace, dekay, [der aus Leer mit dem langen Username], Magogan - wer noch?Ich glaub das sind weniger müsten ca 4 leute sein.
Du, faltlace, dekay, [der aus Leer mit dem langen Username], Magogan - wer noch?Ich glaub das sind weniger müsten ca 4 leute sein.
Du, faltlace, dekay, [der aus Leer mit dem langen Username], Magogan - wer noch?


Dann ist dein Avatar verwirrend![]()
.

PS: Sollte jetzt nicht abwertend oder so sein^^
Auf 11,58 sackt er kurz ab wenn er Lichthupe macht, den Blinker betätigt, von Innen verriegelt oder die Heckscheibenheizung anmacht. Aber nur ne halbe Sekunde oder so, dann ist er wieder bei 14,6. Und Anspringen tut er ja wie gesagt manchmal auch nicht. Das Masseband ist in Ordnung, die Anschlüsse auch.

Damit wären es nur einer mehr als Volvos, also wenige.Ich glaub das sind weniger müsten ca 4 leute sein.
Du, faltlace, dekay, [der aus Leer mit dem langen Username], Magogan - wer noch?
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Ford Focus MK1?
Hat vielleicht jemand hier einen Tipp?
Gruß
IchDu, faltlace, dekay, [der aus Leer mit dem langen Username], Magogan - wer noch?

Kommt das nur mir vor oder fahren so viele BMW hier in diesem Thread?![]()
Fuhr s-icon nicht auch noch nen 7er?

Guten Abend.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Ford Focus MK1? Ich bekomme den Relaikasten hinter dem Handschuhfach nicht heraus.
Sehe aber auch keine Schrauben oder Ähnliches. Hat vielleicht jemand hier einen Tipp?
Gruß