Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Vorher war ich auch der Meinung das ein guter Fronttriebler ala Honda etc. gut genug ist...
Das sind mir die besten, fahren dann wahrscheinlich einen 320D und denken es muss unbedingt ein Heckantrieb sein. Wer unter 300PS Probleme hat die Leistung auf die Straße zu kriegen (bei FWD) hat einfach kein Gefühl im Gasfuss.
.gif)





Man sieht nicht einmal, wo es "eingeklipst" ist.