Der Auto-Thread

Gestern sind wir endlich dazu gekommen paar Bilder von den Sommerautos zu machen die noch nicht ready für die Saison sind. Wenn man schon nicht fahren kann, sollte man wenigstens Bilder machen wenn das Wetter passt. Ich finde die Bilder echt gut, der der sie gemacht hat ist nicht so zufrieden. Und wenn jetzt einer sagt die Scheinwerfer und der Heckspoiler sind hässlich... dass weiß ich selber, bin schon dabei die original Sachen zu besorgen. :D
 

Anhänge

  • 11070544_960439557314034_2459901628043370259_o.jpg
    11070544_960439557314034_2459901628043370259_o.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 89
  • 11088746_960439103980746_3930703697723888698_o.jpg
    11088746_960439103980746_3930703697723888698_o.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 136
  • 11080655_960439067314083_5955070894385436375_o.jpg
    11080655_960439067314083_5955070894385436375_o.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 79
  • 10498471_960439070647416_8235423154659936034_o.jpg
    10498471_960439070647416_8235423154659936034_o.jpg
    332 KB · Aufrufe: 70
  • 11083948_960440677313922_81561500662133233_o.jpg
    11083948_960440677313922_81561500662133233_o.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 78
  • 1548216_960439220647401_5351143751233947567_o.jpg
    1548216_960439220647401_5351143751233947567_o.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 77
  • 11084037_960441497313840_3348228814670249929_o.jpg
    11084037_960441497313840_3348228814670249929_o.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 74
  • 10854264_960439447314045_6198365476273379936_o.jpg
    10854264_960439447314045_6198365476273379936_o.jpg
    501,8 KB · Aufrufe: 76
  • 11052429_960439170647406_6609726901967155075_o.jpg
    11052429_960439170647406_6609726901967155075_o.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 74
  • 11082458_960439137314076_3033117617178623919_o.jpg
    11082458_960439137314076_3033117617178623919_o.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 80
  • 11140174_960441237313866_2644133041039968714_o.jpg
    11140174_960441237313866_2644133041039968714_o.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 80
  • 11112738_960439560647367_6966454972181641210_o.jpg
    11112738_960439560647367_6966454972181641210_o.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 92
  • 11083748_960439553980701_1362799669895015158_o.jpg
    11083748_960439553980701_1362799669895015158_o.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 87
Sorry, vielleicht gucke ich da anders drauf oder mit anderen Maßstäben als jemand, der nicht sein Geld damit verdient ;). Wo kommst du noch gleich her ;)? Vielleicht lässt sich ja mal was einrichten ;).
 
Kann ich nachvollziehen ;).

Übrigens: Die Scheinwerfer sind hässlich *duck* ;) ;).
Sehen aus wie Spinnenaugen

Warum sollte man den Bereich aussparen? Gut bei dem Brot und Butter Auto vielleicht nicht nötig aber wenn man etwas besonderes hat wäre es mir schon wichtig.
Zum knipsen bin ich noch nicht gekommen, aber ist ja auch nix besonderes
 
Na ja, was will man machen, wenn man sich keinen Porsche oder Aston Martin oder Koenigsegg leisten kann? ;D

Ich fahre auch BMW, aber nur weil ich schon immer mal einen 3er wollte und nicht so viel Erfolg bei den Mädels hatte xD

Oh Gott, jemand sollte mich für diese Witze hauen...
 
Dann komm vorbei . Mir würde da auch was einfallen aber das lasse ich lieber.
Porsche nö muss nicht sein und das Aristokraten Ei muss auch nicht vor der Tür stehen, dann den Aston als DBS / V8
 
Hm, also wer hier bei uns nen BMW fährt ist auf jeden Fall ein junger Türke, Jugoslawe oder Deutscher.
Die älteren Fahren ja lieber Mercedes oder Audi.

Ich weiß ja nicht, was so toll an BMW ist, mir gefallen die einfach nicht. :ka:
PS: Sollte jetzt nicht abwertend oder so sein^^
 
Kommt auf den BMW an wie ein 02 tii, 3.0 CSI oder M1 nur um mal ein paar zu nennen. Bei Benz und Audi würden mich auch nur wenige Modelle locken
 
Zurück