s-icon
Software-Overclocker(in)
Lol du kannst dir keinen Ferrari leisten? Haha Loser
Ja ich weiss

Ich muss mal schauen, eine Woche später ist schon die Baselworld und 2 Messen sind mir eigentlich zu stressig..Jemand dieses Wochenende im Autosalon in Genf?![]()
Das alle jeden Furz immer so persönlich nehmen müssen.



