Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Ist das kombiinstrument im astra immer so hell?
Kann man warscheinlich dimmen, oder? Wie bei jedem Auto seit den 70ern?

Wo kriegt man denn so kleine Gussteile/Motoren überhaupt her?Sowas ist ziemlich fett
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Deswegen ja -> BOV vor den LMM damit das nicht passiert.
Frage mich nur ob ich da richtig denke.
.
Wo kriegt man denn so kleine Gussteile/Motoren überhaupt her?

Der Block sah mir nicht gefräst aus, deshalb die Frage.
Mal kurz eine kleine Frage zu Turbo Motoren und Luftmassenmessern.
In der Regel ist der Verlauf ja Filter - LMM - Turbo - LLK - Drosselklappe
Baue ich jetzt ein BOV einbaue müsste ich die Reihenfolge doch auf Filter - Turbo - LLK - BOV - LLM - Drosselklappe ändern.
Denn wenn das BOV hinter dem LMM abbläst dann kommt der Motor doch durcheinander?

halten nur nicht so lange, weil der LMM immer den Ölnebel aus der Motorentlüftung abbekommt.Kennt sich jemand von den Berufsschraubern mit Skoda aus?
Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Octavia II (1,9 TDI (PD))
Werkstatt meint, es wäre die Zylinderkopfdichtung. Morgen bekommt er Kostenvoranschlag.
Welche Arbeiten sind notwendig, gibt es etwas zu beachten, macht man sinnvollerweise irgendwelche anderen Arbeiten gleich mit?
Wie teuer wird der Spaß grob geschätzt?
Es geht nur darum, dass ihm nicht irgendwas aufgeschwatzt und er über den Tisch gezogen wird.