Der Auto-Thread

Und ich denke mir doch das Auto hast du doch schonmal gesehen. Du bist doch der illacy aus dem E90 Forum?:D

Mir gefällt der BMW so wie er ist:daumen:
 
Wuha ich darf auf der IAA für BMW Arbeiten :cool: d.h ich kann mir dir IAA noch vor der Presse in aller ruhe anschauen und ich komm überall rein :hail:
 
Der wirds vmtl... 1.4er Goal mit 116k km und neuer Kette. Sitzheizung, Klimatronic, Tempomat, NSW drin... In 1,5-2 Jahren gibts dann was Ordentliches...
 

Anhänge

  • g5_0.JPG
    g5_0.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 95
  • g5_3.JPG
    g5_3.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 95
Der wirds vmtl... 1.4er Goal mit 116k km und neuer Kette. Sitzheizung, Klimatronic, Tempomat, NSW drin... In 1,5-2 Jahren gibts dann was Ordentliches...
Hattest du nicht schon genug probleme mit VW und deren downsize-dingern? :huh:
Und, ehrlich gesagt, wenn ich nur 1,5-2 jahre überbrücken will such ich mir irgendeine 1000€-flöte mit neuem tüv und kilometerstand-egal. Da ist dann so wenig technik dran, das schon fast nix kaputt gehen kann und halbwegs fahren lernt man so auch noch. ;) (abseits der elektronischen helferlein) Aber mal davon ab, ich würde auch jeden verteilerpumpen-tdi mit 300t+km vorziehen, da die dinger so gut wie nicht tot zu bekommen und halbwegs sparsam sind.
Ich würde mir das jedenfalls gut überlegen und lieber zu einem motor ohne turbo oder einem diesel greifen.
 
ch würde auch jeden verteilerpumpen-tdi mit 300t+km vorziehen, da die dinger so gut wie nicht tot zu bekommen und halbwegs sparsam sind.
Ich würde mir das jedenfalls gut überlegen und lieber zu einem motor ohne turbo oder einem diesel greifen.

Nachdem bei meiner schwester der Golf 3 durchgerostet war no TÜV anymore arbeitet der Motor wohl mittlerweile als Spenderherz in der 2. oder 3. Karosse - 1.9er TDi mti 110 PS - unzerstörbar :D

Ich würde mir das jedenfalls gut überlegen und lieber zu einem motor ohne turbo oder einem diesel greifen.

Wenns unbedingt ein zuverlässiger Golf sein soll. 1.6 SR mit 100 PS für wie beschrieben als Fahrzeug zur Überbrückung ausreichend.
 
Bei der Strecke die unser NFS fährt, würde ich keine durchgerockte 1000 Möhre empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben und fahren, bis sich in ein paar Jahren eine wirklich gute Gelegenheit ergibt. Warum er aber wieder VW Golf kauft, will mir auch nicht in den Kopf :what:
 
@nfsgame,
Ich würde mir das mit dem Golf V nochmal überlegen, ich hab vor einem halben Jahr für einen Peugeot 207 Bj06 83tsd Kilometern 150PS 4 Jahre Garantie und einer menge Ausstattung weniger gezahlt als du für den Golf falls du ihn kaufen würdest.
Was ich damit sagen möchte, VW ist einfach super überteuert, ich würde mich mal bei anderen Herstellern umschauen.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.
 
Nicht jeder fährt gern ne französiche Kiste. :D Unser NFS ist halt nen VW Fan.;)


...ich würde bei so viel Kilometer nur nen typischen Vertreterwagen wie ne C-Klasse, A4, 3er oder Passat fahren. Aber wenn man nunmal Golf verliebt ist, dann ists halt so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück